Akute Fragen: Leovince für Compressor? Etwaige Leistungssteigerungen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Akute Fragen: Leovince für Compressor? Etwaige Leistungssteigerungen?

Hallo,
      bin ein Ösi und neu in der Jetforce-Community!
      Hätte 2 dringende Fragen:
      1) Weiß jemand, ob der Leovince 4-Road auch auf meinen Compressor (BJ06) passt?
      2) Kann man die Leistung von 15PS irgendwie EINFACH steigern (Stichwort Chiptuning)

Ich bin ein ziemlich leidgeprüfter Fahrer, habe in den letzten 4 Jahren schon so ca. 1500-2000 Euro an Reparaturen bezahlt, und mein Jetti hat schon ca. 9 (!) Monate in der Werkstatt verbracht. Diese hatte beinahe 2 Jahre gebraucht, um einen Defekt am Überdruckventil des Komp. feszustellen und hat neben vieler anderer Teile leider auch mein OFFENES Steuergerät auf ein neues, gedrosseltes getauscht, sodass ich plötzlich nur noch 15PS habe. Sehr super.....

Bin für jede Hilfe & Tipp dankbar!
    • den leo kannst du aufjeden fall dran machen ob der die leistung verbessert weiß ich nicht genauch
      wenn du das nächste mal probleme hast dann hör dich erstmal hier um frag nach und dir wird fast immer geholfen
      am besten machst du auch fast alles aleine an deinem roller und gehst nicht in die werkstadt denn die zocken dich nur ab und hast hinterher doch nichts davon
    • leider ist das gerade beim kompressor modell nicht immer möglich mit dem selber machen! habe auch zwei von denen gehabt und es war mir nicht ohne weiteres möglich die vario zu wechseln! bei meinem efi den ich hatte war das einfacher...

der leo4road passt auch beim k15/k20 modell...

bin den leo bis zum verkauf gefahren muss aber dazu sagen das er nicht besser als der pm66 war...leider fehlte mir bei diesem auspuff der druck unter herum...