was bringt mir eine andere riemenscheibe??
riemenscheibe??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bessere kühlung und die hat einen bisschen besseren steigungswinkel als die originale.. d.h. ein bisschen mehr anzug
-
wo sitz die riememscheibe beim jetty??
und wo bekomm ich einen andere her die auch was bringt?? -
-
okay danke =)
-
Das mit der Kühlung stimmt nicht , aber der bessere anzug/durchzug ja ! Nur erhoff dir nicht so viel !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
Das mit der Kühlung stimmt nicht ,
natürlich O.o
freund von mir hat die aufm speedy.. das merkt man schon -
hey antown. den link den du rein hast is ja für riemenscheibe c-tech.... passt die auch auf tsdi?
-
ja sicher
-
man war das ne schnelle antwort! danke ging ja echt fix^^
//Edit: ups hab grad gelesen dass der e-starter dann nicht funzt! stimmt dass wirklich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illumi-Racer ()
-
Das hätte dir die Sufu auch sagen können -.-: Beim Jetty funktioniert der E-Starter dann immernoch, weil der dafür ein extra Ritzel hat ;).
-
danke dir! und sorry hab vorhin gesucht und erst jetzt gemerkt dass ich mich verschrieben hab -.- ... der thread hieß einfach s6 riemenscheibe
/Edit: aber ne neue ne neue Vario brauch ich nicht wenn ich ne neue riemenscheibe einsetz oder? brauch ich andere gewichte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illumi-Racer ()
-
ne brauchste netBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
@antown / Illumi-Racer
ich glaub für den tsdi gibt´s ne andere , hier war mein ich mal einer der die für den tsdi geholt hat und sich wunderte warum die nicht auf den c-tech pastt, der wuste net das das die für den tsdi ist..
kuk einfach mal bei sa unter tsdiendlich geiles Heitzá Wetter -
ich kann nich bei sa bestellen weil cih keine kreditkarte hab und auf nachname keeeeiiiinen bock hab
bei sl gabs keine für tsdi
-
heii sorry dasich den alten raushol aber merk ich ess wenn ich ne neue riemenscheibe einbau ?R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
minimal, es bringt jez keinen "spürbaren" anzug aba sinnvoll is es iwie scho
BULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO -
wieso sollte dass keinen spürbaren anzug bringen? also ich hab se drinne und find schon dass man dass gespürt hat. außerdem mehr durchzug. nur topspeed bringts halt nix...
-
also ich finde das der gleich geht...sogar bissi schlechter finde ich...bei mir geht der hintenraus schneller dafür^^...vllt. lags auch daran das es heute so heiß war...bin damit jetz scho 100 km gefahren...
-
gibt es die auhc bei sps???verheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-