Tacho spinnt bei laufenden Motor total!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
100 kmh im standgas hut abWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
99,9 km/h ohne Gang in einem graden Hof! Macht das mal nach!
Ne, weiß einer eine andere Lösung, als ein neuer Tacho? -
vll ist es ja kaputt kann ja sein normal wen du es vor kurzem gekauft hast müsstest du ein neues bekommen sieht wie eins vom real aus =) ( man kan dort auch radgröße einstellen hast du das gemacht) denke aber nicht das es daran liegen wirdMarktplatz
Danke ;D
-
scho mal versucht ihn ihn zu schieben und dann schauen ob er was anzeigt?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Ja, Radgröße ist eingestellt und wenn ich schnell lauf, zeigt er 6 km/h an, was eigentlich genau hinkommt.
Wie Ihr auf dem Video sieht, sobald ich es ankick, geht der Tacho hoch.. Wenn ich es ausmach, wieder auf 0 runter.
Hab den Tacho heute Mittag gekauft. -
ähm das is normal...das teil is fürn fahrrad und ncih fürn motorrad.... da gehn doch kabel her fürs ganze licht und so Oo is doch logisch...das tachokabel is nicht abgeschirmt...der bekommt falsche infos... versuch das kabel mal iiwie woanders herzulegen ..nciht direkt an nem kabel vorbei
-
Hat ja kein Kabel..
Wenn es keine andere Lösung gibt, fahr ich eben die 30 km und tausch den um.. Dann kauf ich mir so einen:
Das Teil hat kein Licht.. Nur E-Starter und mehr nicht an elk. Teilen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher