aerox setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aerox setup

hey leute
      hab mir jetz nen rox gekauft und wollte mir dieses setup kaufen...
      ItalKit Alu 50ccm (des is der stärkste in der 50ccm klasse stand dabei)
      oder stage6 streetrace 70ccm
      yasuni R
      stage6 torque contrl kupplung
      malossi mulivar
      dellOrto 19mm
      und nocoh ne tuning cdi
      :thumbsup:
      was meint ihr???
      verbesserungen erwünscht xD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      wer rechschreibfehler findet darf sie behalten und sammel :thumbup:
      :D wer anderen ein würstchen brät, hat ein würstchen-brat-gerät!!! :D
    • meinst du ich soll mir den streetrace holen?? oda meinst du gleich den sprot pro??
      (ich wollte eig ein bisschen legal bleiben^^ also abgesehen von vario und soo xD deswegen hab ich eher zum 50ccm italkit tendiert)

welchen luffi würdest du empfehlen der soltle aber dann nich zu laut sein weil bie mir in der nähe immer end viele bullen rumfahren =(
    • illegal isses sowieso xD..und die gleich strafe bekommste eh^^...also dann gleichn 70er mensch ;D..das ihr alle solche Hemmungen habt^^...es ist doch so gesehen nur eine "Zahl" die aus dem Zyli gleich nen andres Bild macht :D...unglaublich^^
    • RE: aerox setup

AnalGeneral schrieb:

hey leute
      hab mir jetz nen rox gekauft und wollte mir dieses setup kaufen...
      ItalKit Alu 50ccm (des is der stärkste in der 50ccm klasse stand dabei)
      oder stage6 streetrace 70ccm
      yasuni R
      stage6 torque contrl kupplung
      malossi mulivar
      dellOrto 19mm
      und nocoh ne tuning cdi
      :thumbsup:
      was meint ihr???
      verbesserungen erwünscht xD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      wer rechschreibfehler findet darf sie behalten und sammel :thumbup:
      seit wann ist der italikit der stärkste 50er? Mhr und evo sind die stärksten...
      vllt ist der italkt der stärkste unter den Sport zylindern, das stimmt ...
      aber hol dir den streetrace..

anstatt du dir ein ordentliches setup machst anstatt son blödsinn, illegal ist es wie gesagt sowieso und vom Preis ein unterscheid von 50-90 euro
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    • stimmt da haste recht
      ihr habt mich gerade dazu überredet den 70er zu kaufen xD
      muss ich dazu unbedingt nen 19er geser kaufen??
      oda kann ich auch mim standart oda 17,5er gaser fahren??

welcher luffi jetz?? der soltle ncih zu laut sien
    • nimm nen streetrace den kannste auf oir welle fahren oder nen thropy der is auc hsaugeil ich sprech aus erfahrung .kannst den mim 17,5er fahren aber ich würd nen 10er nehmen wenn auf leistung gehen willst

kannst den standart luffi ne mallossi matte verpassen und noch 1-2 schnorchel je nach durchlass
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • ich empfehl dir nen 21er xDDDD mit sportluffi

aber bleiben wir real nimm nen 19er wenn du mehr leistung haben willst,wenn du aber eher unauffällig fahren willst nimm nen 17,5er lassen sich auch leichter abstimmen und der tank leidet nich so stark
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • bei n 50cc italkit würde deine KW nicht lange mitmachen =/
      Außer du hast n neuen Aerox dann ja

Ich weiß nicht was alle mit s6 haben, als ob s6 so geil so gut und so viel Leistung bringt ...
      Also ich bin ganz und garnich so n fan von s6 ... Das einzigste was ich von s6 bei mir drinne hab sind gewichte und ab nächstens keiler (brano), Die Sportpotts finde ich schon langsam lächerlich -.-
      fast jeder 3te hat n s6 drunter ... das ding is somit schon langeweilig
      Mal n Beispiel früher hatte ich nur n Performer drunter, kumpel mit seinen Speedy hatte n s6 drunter
      beide gut abgestimmt beide ac
      und ich hatte da schon recht den besseren anzug sowie auch Vmax als er mit dem s6

Kumpel hatte mal zu seinem aerox schrauben gekauft für n pott zur montage an dem zyli
      dachte s6 ---> die werden nicht gleich brechen oder so
      hmm was is passiert ? noch am gleichen tag kam er zu mir damit angeschoben und sagt mir eine schraube is abgebrochen und steckt im zyli schön "sauber" drinne.

Dann gab es noch so paar dinge aber will hier auch nicht alles schlecht reden
      klar hat jede marke was gutes aber s6 wird nicht mehr wegen der quali und der leistung gekauft
      sondern einfach nur noch aus ansehen und weil eben s6 drauf steht

Das einzigste was bei s6 gut ist is die Riemscheibe, Keiler und Vario

Ich sag dir mal n gutes setup für n mina wie auch kumpel gefahren ist
      preiswert aber richtig leistung:
      70cc DR EVO
      17,5 Dellorto
      i ne billige Sportkupplung und vario dazu
      techni tec drunter
      s6 Riemscheibe
      100 % gdf
      4,5 - 5,5gr Gewichte

end --> 84
      Anzug --> Brutal
      Durchzug --> Sauber
      Haste was, biste was 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anabol ()

• könnt ihr mir einen guten gaser empfehlen???

@anabol:
      also was ich erfahrung gemacht hab mit s6 war bei mir eig. positiv

edit\ bekannter hat gemeint dass ne luftfilterbox gut wäre also sowas streetlights.de/Scooter_50ccm/…Doppler_%28Airbox%29.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnalGeneral ()

• Anabol schrieb:

bei n 50cc italkit würde deine KW nicht lange mitmachen =/
      Außer du hast n neuen Aerox dann ja

Ich weiß nicht was alle mit s6 haben, als ob s6 so geil so gut und so viel Leistung bringt ...
      Also ich bin ganz und garnich so n fan von s6 ... Das einzigste was ich von s6 bei mir drinne hab sind gewichte und ab nächstens keiler (brano), Die Sportpotts finde ich schon langsam lächerlich -.-
      fast jeder 3te hat n s6 drunter ... das ding is somit schon langeweilig
      Mal n Beispiel früher hatte ich nur n Performer drunter, kumpel mit seinen Speedy hatte n s6 drunter
      beide gut abgestimmt beide ac
      und ich hatte da schon recht den besseren anzug sowie auch Vmax als er mit dem s6

Kumpel hatte mal zu seinem aerox schrauben gekauft für n pott zur montage an dem zyli
      dachte s6 ---> die werden nicht gleich brechen oder so
      hmm was is passiert ? noch am gleichen tag kam er zu mir damit angeschoben und sagt mir eine schraube is abgebrochen und steckt im zyli schön "sauber" drinne.

Dann gab es noch so paar dinge aber will hier auch nicht alles schlecht reden
      klar hat jede marke was gutes aber s6 wird nicht mehr wegen der quali und der leistung gekauft
      sondern einfach nur noch aus ansehen und weil eben s6 drauf steht

Das einzigste was bei s6 gut ist is die Riemscheibe, Keiler und Vario

Ich sag dir mal n gutes setup für n mina wie auch kumpel gefahren ist
      preiswert aber richtig leistung:
      70cc DR EVO
      17,5 Dellorto
      i ne billige Sportkupplung und vario dazu
      techni tec drunter
      s6 Riemscheibe
      100 % gdf
      4,5 - 5,5gr Gewichte

end --> 84
      Anzug --> Brutal
      Durchzug --> Sauber
      Ein Dr Evo is noch schlechter alsn Mallossi sport -.-
      und s6 is ein der am best verarbeitesten Qualitätsmarken dies es gibt und werden nur nach Leistung und nicht nach ansehen gekauft ... sonst wäre es ja auch dumm
      und das was du beschreibst sind einzelfälle die bei jeder firma vorkommen können...
      naja deine meinung

@anal
      yoa der luffi geht durch ist vom sound auch "nicht so auffällig" wie anderer
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    x

Open Modal