Ori Jetty f*ckt aerox tuning

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ori Jetty f*ckt aerox tuning

MOin

als wollte mal was klarstellen weil es immer heißt ori zu tunen und zu überarbeiten würde sich nicht lohnen

meine durch geführten arbeiten die mich zu meinen 95 km/h geführt haben :

Pott: entdrosseln(alles was absteht am krümmer weg)

Krümmer kürzen (aber gut abmessen mädels)

Zylinder(portet)

Motorblock (portet) hier bei handelt es sich um mm meter alles drüber ist nur leistungs verlust in form von anzug

tipp: kolben wechseln der von airsal garantiert euch das er nicht zu heiß wird wahr nen großes problem am anfang

Da er nun schon deftig hoch dreht ja auch mit den ori gewichten x) kühlung besser---

Gaser grösere HD und luffi zwei löcher an der innen seite die zum Motorblock zeigt

ansaugstutzen ein wenig material abtragen und fertig

nun müsst ihr aber den pott neu abstimmen härtere federn und ein tacken leichtere gewichte .

Ach und nen Aerox mit c16 und s6 vario und kupplung kann mir nur was am durchzug anhaben ab 50 kommt der jetty so derbe bis 95 =DD alles darüber überdreht er getriebe und so versteht sich !

Gruß Sonec und scheiß mal auf BUllen =D

Ps: aber hey Sporti hört sich einfach besser an *heul* also wieder im umbau .. da die netten bullen bei mir alles auseinnader genommen hatten kam ich aufs ori tuning ...

Ach Rechtschreibfehler sind gewollte SpeSialEfekte
      Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER
    • weil mein ehemaliger dad meine kiste nach dem ich nicht mehr zuhause gewohnt hab verkaufen wollte und ihn orginal versetzten lassen hat händler wollt ihn nicht anfassen und hat ihn dann zu den bullen gebracht weil kenzeichen montiert wahr^^ ergebnis : orginal null leistung und viel geld futsch naja dann halt das und ich will meine alte power back
      Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER