aaalso, bin gestern durch ne ortschaft und wollt zum getränkemarkt und n paar sixpacks zu holen für den abend, auf dem weg traf ich zufälligerweise nen kumpel mit nem sf2 und der wollte dann noch schnell mit in den getränkemarkt
dann sindwa zurück, und mussten in der ortschaft wieder umkehren, weil eine beerdigung war, also mussten wa mal die hauptstraße benutzen. auf dem weg dorthin fuhr vor mir ne zündapp, und die war aufgemacht...bin dem dann hinterher und wollt den abziehen, er gibt immer mehr gas und auf der hauptstraße dann voll gas gegeben, mein kumpel war noch ziemlich weit weg
dann auf der hauptstraße war ich dicht hinter ihm, auf einmal kommen die bullen entgegen...die zündapp vor mir ist gleich in die nächste seitenstraße rein, aber ich musste weiterfahrn, und konnte da nich mehr rein...bin dann vollgas durch die nächste ortschaft, und war schon immer drauf gefasst das die gleich im rückspiegel zu sehen sind, die haben auch kurz nachem die mich gesehn ham gewendet...ich bin dann immer weiter und habs noch geschafft bis zu meiner freundin. ja dann wollt ich mal mein kumpel anrufen und ihn fragen wo er so lange bleibt, naja krieg ich als antwort das ihn die bulln da vorhin angehalten haben, die wollten eig. hinter mir herfahrn aber haben ihn rausgezogen
das geilste is ja, die waren in eile, die haben sich nix aufgeschrieben von ihm, rein garnix, kein kennzeichen, keine adresse...die ham nur gesagt er soll den nächste woche vorführen, macht er aber nich wenn die ja nix haben (seiner geht 75-80)
joa das wars dann auch schon wieder