**RaNz $p€€dY g0€s BöÖö$e**

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • **RaNz $p€€dY g0€s BöÖö$e**

      Also ich hab wohl kein Jetty aber ich stell hier mal trotzdem mein Projekt vor ;)


      Also im November 2008 hab ich mir ein Speedfight 2 AC ´02 gekauft. Das war mein erster einigermaßen anständiger roller. Vorher bin ich nur mit so n Lahmen Baumarktroller rumgegurkt. Dann hab ich meine Ausbildung angefangen... und was hab ich mir als erstes von dem geld gekauft ? ... Ein Speedy ... 370€ ...ranz aber ich wollte einfach ein Speedy haben ... erstmal musste ich überhaupt ihn wieder zum laufen bringen ... Also kam als erstes n 17,5 Arreche, Neue gewichte, neue Dichtungen, fehlende schrauben ersetzen, neues Zündschloss, Blinkerrelais, undundund ... das hat mich ne menge geld gekostet

      Hier ein paar pics nach den kauf --->
      img15.imageshack.us/gal.php?g=dsc01422s.jpg

      Und dann kam ich i wan zum tunen ... erstmal TT drunter geklatscht. Aber der hat nicht lange gehalten =/ Doch danach sollte was anständiges kommen was nicht jeder hat: Hebo oder Doppler
      Hab dann nen Hebo Performer zwischen die krallen bekommen :)
      Da hats plötzlich wieder spaß gemacht mit dem ding rumzufahren :D
      Dann noch ne Muva, die aber kaum was gebracht hat :dry:
      Im Januar 2009 dann der unfall ...:(
      linke seite komplett zerkratzt vordere bremse defekt und noch paar andere dinge ... ich mit mehreren prällungen und geschwollener wade.
      Danach kam auch noch so eine dumme panne (Polizei--> schleichweg --> Schlamm --> 15cm hoher gulli ... Das Ergebnis: Verbogene Gabel und kleinere Kratzer)
      Doch nach 3 monaten ging es für mich weiter
      -Metrakit 70cc Ported
      -Sportkupplung
      -Downi
      -Selfmade front
      -Komplett neue lackierung
      -Schwarzer innenraum
      ... Aber dabei bin ich noch bis heute
      -unabgestimmt
      -lackieren des Hecks
      -optische verfeinerung
      -und kleinere Mängel beheben

      Hier aktuelle Pics von meinem Schatz --->
      img27.imageshack.us/gal.php?g=dsc01501r.jpg


      Weitere Fotos und Infos werden mit der zeit kommen ;)
      Scootertuning-is-not-a-crime
      Würde mich über vorschläge und Kommentare von euch freuen ;)
      Haste was, biste was 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anabol ()

    • ich fänds mal total geil wenn du nen Liegenden Peu block drunter haust^^...wäre mal was ganz anderes als Pia und Mina :D ...und starke zylis gibts für den auch^^....zwar nicht viele aber es gibt sie^^....aber ich denke jez mal das du den nur fertig machst zum verkaufen oder? ;)
    • also was liegenden block angeht na klar gibt es starke zylinder
      nur mal so zur info .... anscheinend weiß hier im forum noch keiner das die liegenden mina zylinder auch passen auf den liegenden peu block passen

      und was die bilder angeht hmmm ist mir auch gerade aufgefallen wenn ihr das erwähnt
      aber hab das problem gerad behoben :P
      viel Spaß beim anschauen ;)
      Haste was, biste was 8)