Hey Leute,
mir ist heut was krasses begegnet.
Das kannte ich aus ner Dr.House Folge, hätte es aber nie so für allgemeine Personen zutreffend...
Also eine Freundin von mir in meiner Klasse liegt im Krankenhaus..
Erst hieß es, es wäre ein Tumor im Bauchraum gewesen..
Stellte sich raus dass es eine Art Abszess ist..
Heute kommt raus, dass schon vor 16 Jahren, vor ihrer Geburt, die Mutter hätte eigentlich Zwillinge bekommen sollen, durch einen Zellteilungsfehler oder sonst was, ist der Zwilling im Bauchraum der Schwester. Lebt erst garnicht nehm ich an..
Ich hab von einem anderen Forum erfahren dass sowas schonmal so vorgekommen ist:
Da war ein Beitrag dazu:
Komm ich iwie voll nich drauf klar..
Zudem das Mädchen nunmal 16 ist.. Sowas nicht früher zu bemerken ist echt grausig.. Allein die vorstellung dann der Arzt zu sein der den Abszess dann öffnet und sowas findet..
Bähm..
Hat jemand noch sowas erlebt, gehört oder sonst was?
mfg 24.
mir ist heut was krasses begegnet.
Das kannte ich aus ner Dr.House Folge, hätte es aber nie so für allgemeine Personen zutreffend...
Also eine Freundin von mir in meiner Klasse liegt im Krankenhaus..
Erst hieß es, es wäre ein Tumor im Bauchraum gewesen..
Stellte sich raus dass es eine Art Abszess ist..
Heute kommt raus, dass schon vor 16 Jahren, vor ihrer Geburt, die Mutter hätte eigentlich Zwillinge bekommen sollen, durch einen Zellteilungsfehler oder sonst was, ist der Zwilling im Bauchraum der Schwester. Lebt erst garnicht nehm ich an..
Ich hab von einem anderen Forum erfahren dass sowas schonmal so vorgekommen ist:
Da war ein Beitrag dazu:
Find ich echt krass.Nen ähnlichen Fall hatte meine Schwester, die sollte auch Zwilling werden, die haben sich aber nicht voneinander gelöst und als sie 15 war wuchs ihr eine Art Abszess (schreibt man das so?) und als der vom Arzt aufgemacht wurde, wurden da Haare, Spuren von Fingernägeln und Zähnen drin gefunden, es wurde dann nachgewiesen, dass das Reste vom Zwilling waren.
Mittlerweile ist meine Schwester 30 Jahre alt.
Komm ich iwie voll nich drauf klar..
Zudem das Mädchen nunmal 16 ist.. Sowas nicht früher zu bemerken ist echt grausig.. Allein die vorstellung dann der Arzt zu sein der den Abszess dann öffnet und sowas findet..
Bähm..
Hat jemand noch sowas erlebt, gehört oder sonst was?
mfg 24.