Kumpel legts mit Vespa^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kumpel legts mit Vespa^^

joa, erst n paar tage her als mir das mim nummernschild passiert is, und jetz das ^^ mein bester kumpel muss sich immer die vespa seiner schwester ausleihen, wenn er zu mir kommen will oder so, naja, gestern isa um halb 7 los und ich bin ihm entgegen gefahrn, dann sindwa durch ne ortschaft durch und da gehts kurz über ne wölbung dann minimal steil an ner schule runter und dann is halt ne vorfahrtsstraße. wir fahren halt so da runter und müssen halt bremsen, aufeinmal legts ihn voll auf die schnauze(er hat die vorderbremse blockiert)-.- er liegt eh schon und die vespa rutscht noch n paar meter weiter auf der straße :S dann erstmal aufgehoben so schnell wies geht zu mir in die garage, um den schaden zu begutachten. fazit: ihm is nix passiert, paar schürfwunden an hand und knie, nix schlimmes also, der vespa gehts definitv schlechter:
      -gabel verbogen
      -chromspiegel zerkratzt
      -fußraumverkleidung gebrochen
      -scheinwerferglas gebrochen
      -auspuff zerkratzt
      -bremshebel gebogen
      fette, tiefe kratzer in der front,seiten-vorallem in der heckverkleidung
      -front aus der verkleidung gebogen(vespa hat ja blechverkleidung)
      -diverse metallteile gebrochen

schaden von geschätzen 200 euronen, die muss er dann für seine schwester zahlen ^^ da konnt er sich erstmal nen richtigen anschiss anhören von seiner schwester, ich war dabei :whistling: