kann 17,5er vergaser nur ohne luffi fahrn =/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kann 17,5er vergaser nur ohne luffi fahrn =/

hey jungs,

bei meim 17,5er dellorto geht der nur wenn ich ohne luffi fahr nur wenn ich dann vollgas geb bekommt er zu viel luft und geht aus.
      wenn ich aber mit ori luffi fahr dann hat der gar kein power da geht gar nix komm nichtmal vom fleck x(

ich hab ne 62 HD drine. ich versteh gar nichts mehr ??? pls help
    • dann musst du mal deine Luftregulierschraube einstellen, sofern du nen Dello PHVA hast ;)..ich hab das Prob, das mein Dello PHVA etwas größer is, und so der Luffi nemma anne Halterung passt...-.- muss gleich nochn Winkel basteln..-.-
    • wenn du nen PHVA hast dann hat der keine Geischschraube^^...bzw hat der eine aber an der kann man nichts verstellen ;D....die große mit der feder ist die Leerlaufdüse (Standgas)...und die schraube daneben ist die Luftregulierschraube

-> Einstellen.

Du drehst sie erstmal kommplett rein. (Natrülich mit dem luffi dran)
      Dann drehst du sie 1 1/2 umdrehungen wieder raus, das ist sogesehen bei jede vergaser die Grundeinstellung, und dann stellst du bei laufenden Motor die schraube so, wie er am besten läuft (mehr oder weniger luft etc.)

Am besten zwischen durch mal probieren zu fahren, ob er i-wo leistungsprobleme hat, oder ob er anfängst zu stottern ;) Wenn er stottert bekommt er zuwenig oder zuviel luft ;)...

..musste nen bissl tüfteln ;)