wenn ich hier im forum mal so rumguck nd mer die tankstops sieht dann sieht mer das alle immer sow 6-6.5l tanken bei mia passn höchstens 4,5-4,8 rein wenn ich nichma mehr 1-strich hab wieso ist das so??
tankmenge??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die tankanzeige geht net so genau und du musst bis oben reinfüllenAK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
also noch weiter reinfüllen nach dem der zapfhahn automatisch nix mehr rauslässt
-
Tu Zapfhahn rein und tank bis der klickt also das nicht mehr geht dann hebse den Zapfhahn hoch und drückst wieder bis es wieder klickt und immer so weiter bis du bis oben hin voll hast
also nicht ganz oben aber halt sehr weit oben
Verkaufe meinen Jet...
-
aba pass auf das das dann nit überläuft sons is alles versifftVERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
bei interesse melden -
ja okay so mach ichs nextes mal ;D
-
die tankanzeige von dem ding is aber echt so übelst kakke..
ich hab jetzt kein bock nen neuen tread aufzuachen aber wie viel is noch drinne wenn ich am letzten balken bin?verkaufe mein Jet-Force -
dörriking schrieb:
die tankanzeige von dem ding is aber echt so übelst kakke..
ich hab jetzt kein bock nen neuen tread aufzuachen aber wie viel is noch drinne wenn ich am letzten balken bin?
Müssten noch gut 2- 2,5 Liter sein. -
ok danke....
anders dann weis ich wenigstens wie lange ich noch fahren kannverkaufe mein Jet-Force -
kann man so auch nicht sagen
wenn meiner ganz unten ist hab ich noch ca 1- 1,5 liter drin ...wenn der meiner Freundin ganz unten is dann geht er auch kurz später aus
also das ist genau wie beim Tacho obwohls dieselben Modelle sind ist es trotzdem immer anders von Roller zu Roller das musste einfach testen.
(Tachobeispiel : bei mir genau 50 km/h bei meiner Freundin zeigt er 54 an obwohl wie genau gleich nebeneinander herfahren) -
die tankanzeige ist vollscheiße
wenn meine nadel liegt hab ich noch mind.. 1.5-2 liter drin nur ich hab voll schieß wenn ich irgendwo in denn wallermucken liegen bleib -
jop das voll der letzte dreck ich geh immer vorher tanken weil ich sonst angst bekomem das ich sonst wo stehn bleibe ,
am besten wen man von den bullen abhaut
Wenn der Wald nicht leidet, habe ich keine freude am fahren!
Mfg Jerome :thumbsup: -
bei mir ist die tankanzeige schon oft sau lange am schluss und ich fahr immernoch weiter
hab heute 7.5 liter getankt also warn noch 0,5 drinne obwohl ich noch viel gefahren bin obwohl die anzeige schon lange auf 0stand^^
Jetforce verleiht flügel
-
jah aber man muss mal genau schauen man muss sich aufm gleichen winkel wie das tacho hinsetzten
allso der kopf das man ganz gerade rauf gucktweil den sieht man das da noch platzt ist .
weil wen man von ben drauf guckt sie das schon weit früher so aus als wäre er am ende
ich weiß jah ned wie groß ihr seit ich so 185 und jop da ist der winkel ned merh so gerade
Wenn der Wald nicht leidet, habe ich keine freude am fahren!
Mfg Jerome :thumbsup: -
also wenn der es erste mal klickt und aufhört dann musste den Zapfhan höher halten und bis zum obersten Rand voll machen!
Vom ersten klicken bis zum Rand passen locker noch 1 Liter rein!
Aber wenn meine Tankanzeige ganz unten im roten Bereich ist hab ich immer noch über 1 Liter drinnen!
aber ich weiss auch nicht ob der den Tank auch bis zum Schluss leer saugen würde, oder ob er unten einen rest stehel lassen würde!
Ich merk mir immer, dass ich mit ner Tankfüllung rund 120-130km weit komm!Dann scheiss ich auf die Tankanzeige!
Wenn ich aber dann tanke passsen auch 6-7Liter rein! -
hab heute getankt 7,12 liter und die tanknadel war nicht ganz untenRechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0