Hy ich möchte mir neh eig. Helmfachanlge bauen und möchte nun wissen was für einen verstärker ich brauche?
Helmfachanlage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich habe einen McFun 300 Watt verstärker und bin echt sehr zufrieden also kann man nur weiter empfehlenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
abr ist das nicht nicht so´n china müll?
-
zum chillen reicht der alle mal
-
ok aber auch für 2 boxen
-
Jup habe den ja auch für 2 Boxen und ist ganz gutIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
ok thx
-
ne ich hab den auch!
der ist ganz ok! -
Ich HATTE den auch.
Aber der brennt mir einfach zu schnell durch; also Sicherung und so. Aber es ist definitiv alles richtig angeschlossen, falls jetzt einer denkt, dass es daran liegt. :b -
Meine Sicherung hat jez fast ein Jahr durchgehalten dan is sie mir auch mal durchgebranntIn meinen Adern
-
-
-
ja genau den von mcfun habe ich auch 300watt in rot mit bose boxen
2*150watt zum chillen klasse mega
-
-
mcfun is irgendwie ned so die qualität... ich war so lala zufrieden damit und jetzt geht er ned mal mehr an .. wo ich ihn bekommen hatte hatte er irgendwo nen wackler also toll sind se ned_______________________________________________________________________________________________
__
<<-- Die aller coolsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0