TSDI Sport Auspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TSDI Sport Auspuff

so Hey Leute,
      da ich jetzt selber ein offenden ZX an meinem TSDI hab kann ich einfach nicht
      verstehen das es leute gibt wie z.b. buggi die sagen ein sport pot läuft
      auf TSDI schlechter. Ich habe die ÒRI gewichte drin und die kullus die mit geliefert wurden
      und ich habe einen deutlich besseren anzug.
      Endrosselt fahre ich sogar 7 km/h schneller.
      ECU ist gedrosselt ! ;)
      Entweder sind die Leute zu dumm um abzustimmen oder die sind zu dumm um abzustimmen :thumbsup:
    • Liegt wohl eher daran das die Leistungsdrehzahl des Zx unter der des Yasunis liegt. Sprich beim Yasuni kann man meiner Meinung nach mit gedrosselter Ecu einfach keine Power rausholen da er nicht auf die benötigten Drehzahlen kommt.
      Wie das beim Zx ist kann ich nicht sagen, ich habe lediglich vom Yasuni gesprochen.

Wie schnell fährt deiner jz?
    • was ? also ich habe mit yasuni die erfahrung gemacht das die bei sehr niedriger drehzahl 1. einkuppeln und 2. dann auch leistung
      bringen. Mit gedrosselter ecu und den mitgelieferten 6,2g. gewichten hat er auch zu hoch gedreht und somit keine leistung gebracht
      mit den ori gewcihten läufts jedoch 1A. mit der richtigen rest abstimmung bleibt meiner konstant auf 7,700 touren und dreht am
      ende bis fast bis 8,500 tausend.
    • Naja ich denke auf entdrosselter Ecu hätte ich den Yasuni abgestimmt bekommen. Aber auf gedrosselter nicht. Hab von 6-8g alles durch probiert und alle 3 kullus stärken von malossi.
      Aber wollte ja ned. Aber heißt ja dann immer das ich ned abstimmen kann XD
      Wie schnell fährt er denn?
    x

Open Modal