Hab jetzt mein DarkSide 11 Tage und Yo wir warn halt vor 2 Wochen an so ner Sandgrube so 20 Leute und haben halt dort gechillt mit Feuer. Dann hat so ein Jäger der in der Nähe war die Bullen gerufen das die ma gucken sollen. Oke die haben gesagt Feuer aus, aufräumen und dann gehen. Wieso konnten sie uns selbst nicht genau sagen. Naja ein Freund war mitem Roller da der musste mal blasen 0.7 oder so und yo. Hat dann Schlüssel abgenommen bekommen und Prüfbescheinigung. Blöd gelaufne für ihn denn der musste ins Nachbardorf und die Sandgrube war schon weiter weg vom Dorf. Naja jetzt ist vor 2 Tagen unser Dorfbulle zu einer Freundin gekommen weil da Jägerstühle kaputt gemacht worden sind, natürlich sind wir die verdächtigen. Naja er sagt das er als nächstes zu mir kommt, die Freundin mich gewarnt und ich hab dann meine Mum noch eingeweiht. Mein Roller steht im Hof (Kzh am Vario) und wollt dann auch ziehmlich bald aufbrechen weil ich nen Kumpel abholen musste. Bulle halt blah und blub Kennzeichen muss wieder weg weils nicht beleuchtet ist. Außerdem denkt er wir warns (aber wir waren es echt nicht) Nach 15min sag ich halt darf ich jetzt Fahrn mim Roller? Hatter dann erlaubt und gesagt ich solls baldmöglichst wieder dran machen. Dann Heut haben wir rausbekommen wer das war weil sich einer von denen verbabbelt hat, wir werdens halt jetzt sagen weil einfach wir sind dann die gefickten bei unsern Eltern, Bullen, etc.
Heut Abend kommen wieder Bullen weil mein Großer Bruder zu schnell war. Mein Roller war da vorne im Hof gestanden. Bin halt ma hoch und hab zugehört. Dann fragt mich der Bulle ob mir der Roller gehört hab ich gesagt ja. Er dann so ja pass auf wie haben da so ein Kollege der ganz rattich auf die Dinger ist, wenn sie zu schnell sind. Wegem dem Kzh hat er nix gesagt.. Zum Glück. Naja mir reichen erstmal die 50-54
Halten Bullen echt immer einen an wenn man so ein Kzh am Vario hat?
Kann sein das es lw war. Aber Yo.
Heut Abend kommen wieder Bullen weil mein Großer Bruder zu schnell war. Mein Roller war da vorne im Hof gestanden. Bin halt ma hoch und hab zugehört. Dann fragt mich der Bulle ob mir der Roller gehört hab ich gesagt ja. Er dann so ja pass auf wie haben da so ein Kollege der ganz rattich auf die Dinger ist, wenn sie zu schnell sind. Wegem dem Kzh hat er nix gesagt.. Zum Glück. Naja mir reichen erstmal die 50-54

Halten Bullen echt immer einen an wenn man so ein Kzh am Vario hat?
Kann sein das es lw war. Aber Yo.
Neuling
Habt Erbarmen