meine jetty story

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• meine jetty story

hab gerade langeweile und hab dann die idee bekommen was mir und meinem jet passiert is aufzuschreiben

also es fing damit an das ich mir nen jetty gekauft , wrc , hatte seine macken aber die waren schnell behoben , soweit so gut

nach ca.3000 km hatte ich nen fresser roller stand ca. 2 monate , hatte mir nen neuen zyl und dichtungen sowie alle lager neu gekauft

dann alles mit der zeit dran gebaut und gehofft das er wieder geht , von wegen wapu im arsch und thermostat im arsch ,dann neuse thermostat sowie wapu gekauft , dann wieder gehofft das er geht , kacke nichtz wars lief immer noch nich .

Ich wqar echt schon kurz vor nem nerverzusammenbrauch weil die karre einfach nich lief war echt wie vrehext , aber dann kam mein vater 300€ für nen neuen motor investiert ,block schwarz gelackt und eingebaut ........................

und er LIEF wieder ,war wie musik in meinen ohren aber man sol den tag nicht vor dem abend loben , dann batterei im arsch jetty nicht mehr vonna werkstatt wegbekommen neue batterie gekauft und wieder versucht er lief wieder aber viel zu fett ging sofort wiedr aus dann wieder am

gaser eingestellt und gefahren und gefahren und jetzt habe ich schon 2000 weitere km runter mim neuen block

vorher bin ich 32 mit mofa gedrosselt un alles ori jetzt fahre ich 44 alles ori
      7.4.11 -.-
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal