Werkstatt hat kein kostenvoranschlag gemacht..bezahln?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Werkstatt hat kein kostenvoranschlag gemacht..bezahln?

Hallo
      ich habe meinen Jeti gestern in die Werkstatt gebracht weil er nicht mehr gingt
      ich habe extra noch gesagt das ich einen Kostenvoranschlag will weil sie es letztes mal auch vergessn haben.
      Jetzt bekomm ich grad die sms : sie können ihren Roller abhohlen 200 Euro fällig
      äm des kann doch net sein oda?...also die ham des jetzt einfach so repariert ich hab natürlich net einfach 200 Euro
      muss ich des jetzt zahlen wenn die keinen Kostenvoranschlag gemacht haben?
      LG
    • Wenn du denen ganz klar gesagt hast, sie sollen nur erst mal einen Kostenvoranschlag machen, brauchst du die Reparatur nicht zu bezahlen. Da du keinen Reparaturauftrag erteilt hast. Gut wäre es so etwas immer schriftlich zu machen. Ich denke mir du hast es denen nur gesagt. Jetzt ist es schwer mit der Beweislast.
    • würde denenn ganz klar sagen, dass es nur um einen kostenvoranschlag ging, also nicht bezahlen. sollen sie halt die neuteile wieder ausbauen
      das ist nicht dein problem. du bist ja sozusagen nicht mit der ware zufrieden (ware= kostenvoranschlag)das is genauso wenn ich inne werkstatt gehe und sage die sollen meinen roller drosseln, und ballern dann da einen 70ccm satz rein.
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Soo alles kla find ich gut
      ich war vorin in der Werkstatt un hab gesagt dasich des ganz sicher nich bezahlen werde und
      er die teile wieder zurückbauen soll..Er hat gemeit das ich dann trotzdem was zahlen muss und ich habe
      gesagt das ich nichts zahlen werde^^ Ich hatte ihm auch mein neuen Auspuff mitgeben damit er schauen kann ob er ihn drankbkommt
      da die schraube festgerostet war.
      JEtzt hat der des ausgebort un so:D und des kann er ja schlecht rückgängig machen:D:D Er hatte am anfang auch gefragt wie schnell er laufn soll ich ja 50 halt. Und jetzt war an meim c-tech alles Ori en Stage 6 replica dran un der is 70 gerannt mit allen drosseln drinne^^
      naja danke für die unterstützung von euch
      thx LG
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal