So bald ist es soweit 
bin nun bei ~405 km angekommen und wieder einmal tun sich frgaen bei mir auf.
1. wo ?
2. kostest es was ?
3. was passiert da ?
4. ich würde gerne mal ohne drossel fahren , lohnt es sich VOR der inspektionkurz mal ohne drossel zu fahren ? oder sagt der typ was wenn er sieht das ich am vario kasten gemacht habe...
5. habe ein krassen BB und kennzeichen an der Vario (bb mindestens 40-50%) sagt der typ was ?
6. falls mängel am roller seinen sollten krige ich die sachen umsonst wegenn garantie ?
7. habe den rechten spigel abgemacht, sagt er was ?
8. habe mich aufs maul gelegt (1mal) wird er da irgendwelchen speziellen untersuchenungen vornhemen ?
Danke fürs erste

bin nun bei ~405 km angekommen und wieder einmal tun sich frgaen bei mir auf.
1. wo ?
2. kostest es was ?
3. was passiert da ?
4. ich würde gerne mal ohne drossel fahren , lohnt es sich VOR der inspektionkurz mal ohne drossel zu fahren ? oder sagt der typ was wenn er sieht das ich am vario kasten gemacht habe...
5. habe ein krassen BB und kennzeichen an der Vario (bb mindestens 40-50%) sagt der typ was ?
6. falls mängel am roller seinen sollten krige ich die sachen umsonst wegenn garantie ?
7. habe den rechten spigel abgemacht, sagt er was ?
8. habe mich aufs maul gelegt (1mal) wird er da irgendwelchen speziellen untersuchenungen vornhemen ?
Danke fürs erste
