des mit der überhöhten geschwindigkeit is doch wieder son scheiß gelaber
17-Jähriger Rollerfahrer stirbt durch Schlagloch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
R.I.P!!
des mit der überhötten geschwindigkeit is nur eine misse ausrede -.- aber das ist meisten so die behören handeln wen es zu spätt ist -.-verheiz die reifen,aber nicht deine seele -
so wie sich das anhört ist er die strecke zum ersten mal gefahren ....
weil wenn ich einmal durch en schlag loch fahre weiß ich das fürs nexte mal..... ich kann euch mal bilder von meiner straße hier in frankfurt machen ... da krigt ihr das kotzen die bewohner ´hier machen schon randale weil das echt übel is.... aber die stadtweigert sich das zu zahlen -.-
das schlimste is hier flicken die die kak löcher nur d.h. wo vorher en loch im boden war is daanch en hubel was grade nich den sinn der sache erfüllt .... und im nexten winter reist das ganze dann wieder auf wenns kalt wird.
naja es muss halt immer was passieren bevor was gemacht wird... -
Optik_Soldier schrieb:
taito schrieb:
RIP !
für griechenland hat deutschland geld, aber für das eigene land nicht, sowas ist unter aller sau!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was regst du dich auf? er hat mehr als recht! drecks EU
marktfrau schrieb:
So viel ist das jetz auch wieder net, die überhöhte Geschwindigkeit war wohl das ausschlaggebende.
richtig, dennoch gehört sowas ausgebessert, besonders in schnellstaßen und in kurven so wie in diesem fall
Atze562 schrieb:
des mit der überhöhten geschwindigkeit is doch wieder son scheiß gelaber
ist es nicht. ich will ihm die schuld nicht zuschieben da ich keine ahnung hab worans wirklich lag, aber es ist ein unterschied ob man mit 50 oder mit 80 sachen über so ein schlagloch fährt. besonders wenn nur 50 erlaubt sind. (nur ein beispiel, wies wirklich war weiß ich wie gesagt nicht)
als zweiradfahrer muss man halt auf sowas aufpassen, genau so wie auf gullydeckel und so dreck. da hat sich bei uns auch schon ein jugendlicher darennt
R.I.P
seine familie tut mir leid, so ein junger unerwarteter tod is schon was ultra mießes -
R.I.P.
Beileid an Familie und Freunde ._.NeulingHabt Erbarmen
-
antown schrieb:
Optik_Soldier schrieb:
taito schrieb:
RIP !
für griechenland hat deutschland geld, aber für das eigene land nicht, sowas ist unter aller sau!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was regst du dich auf? er hat mehr als recht! drecks EU
Bin kein Volkswirt, aber die Zahlungen an Griechenland muss man zähneknirschend hinnehmen. Würden wir Griechenland nicht helfen und sie den Bankrott erklären, wäre es ein Erdbeben im EU Raum. Schaut euch doch den aktuellen Kurs des Euros an . Er verliert an Wert und es wird weniger im Euro Raum investiert. Nur durch diese Zahlung und den anstehenden EURO Rettungsfond wird wieder Stabilität und Vertrauen hergestellt, damit Anleger wieder im Euro Raum ihr Kapital anlegen.
Nur zum Teil stimmt es. Ist es eine Bundesstraße fällt es unter die Zuständigkeit des Bundes, bei Landesstraßen die Länder und in Städten sind die Kommunen verantwortlich. Da besonders die Kommunen arm wie eine Kirchenmaus sind haben sie nicht mehr die Gelder um die Straßen von Grund auf zu sanieren. Da wird eher Flickschusterei betrieben. Außerdem müssen Aufträge auch noch ausgeschrieben werden, was auch Zeit kostet. Es hieß immer die Gelder der LKW-Maut würden in den Straßenbau fließen. Nur ich frage mich wo die Milliarden verbaut werden. Auch das sogenannte Konjunkturpaket 2 zeigt kaum Besserung. So schnell wird sich an der Situation nichts ändern.
Es ist schlimm, dass hierdurch ein junges Leben zerstört wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0