ich will mein kennzeichen an den vario kasten machen nur was soll ich mit dem schlauch machen einfach kürzen oder wo anders hin verlegen ???
kennnzeichen halter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab ihn einfach gekürtzt damit man den kaum noch siehtFRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
ich hab meinen in die verkleidung geschoben und dan konte ich den neben die wasserpumpe legenSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
Ich würde ihn auch einfach hinter die verkleidung schiebenIch tune nicht,Ich Porsche
-
Hab ihn einfach abgeschnitten und fertig da kommt sowieso nie was rausIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
eben danke ich werd ihn abschneiden und fertig
-
Hab ihn auch in die Verkleidung geschoben ;D haha bisher noch nichts Passiert ;D
-
Heey Leute also ich hab mir überlegt einen kennzeichen halter drann zumachen aber gibts da irg.wie eine vorschrift oder sowas wo der genau sein muss ? denn ich würde ihn so hin machen rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item2c51670d7a helft mir mal bitte
-
laut vorschrift brauch man kzbeleuchtung dann is es glaub legal
aber die bullen sagen da sowieso nichts ich fahr auch schon die ganze zeit so rum -
An den Variokasten ist es eigentlich illegal aber das is den meisten Bullen egalIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
bau dir selbst einen aus riffelblech oder so, spart geld und is auch nich instabiler als der gekaufte ;D
wenn du dein nummernschld vor bullen nach hinten kickst, is der gekaufte sowieso im arsch
mach ihn einfach dranwenn die bullen bei euch so scheiße sind, dann bezahlst du halt einmal die fuck mängelkarte und fattich.
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." -
Also kzh an dea vario is illegal weil man den nich von beidn seiten sehn kan...
ich würd mir den aba einfach mim winkel machn un wenn di bulln dich anhaltn würd ich sagn dass di harleys das auch habn...un so weita
wi auch schon ma im forum beschriebn...VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
bei interesse melden -
@ batta
is scheißegal ob da ne beleuchtung dran is
beleuchtung is erst bei 51ccm pflicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-