wie findet ihr die vuvuzela
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die dinger sind zum kotzen.
Nur zum krach machen und dabei nervt es -
sinnloser thread:D
naja nerven tun sie nicht, gehört zur wm einfach dazu.. ich hatte eine, hab sie aber meinem bruder geschenkt.. da ist mir meine gaströte wesentlich lieber, lauter und hygienischer im gegensatz zu den dingern die jeder in mund nimmt und rein spuckt:D -
wenn man sich spiele anguckt hört man die ganze zeit von den dingern nur ein brummen im tv !!!
das ist richtig beschissen
-
die sind mega nervig!
Wie antown schon gesagt hatGASTRÖTE
Die sind geil
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
jet-force red schrieb:
wenn man sich spiele anguckt hört man die ganze zeit von den dingern nur ein brummen im tv !!!das ist richtig beschissen
100%ig dito. die gehen mir so aufn sack -
ich find die geil^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
hab auch 2 stück hier
wo bekommt man gaströten?
real? kik? tedi?
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
also bei uns bekommt man gaströten ohne ende
wir haben so nern fan laden die haben so tröten die sind so groß wie 1 liter flaschen
die bumsen dir dein gehörsooo weg
-
mir gehen die teile übertriebenst auf die nerven das hört sich an wie ne sterbende giraffe
-
ich brauche dringend eine wo kann ich jetzt noch einer her bekommen ?
-
gaströte oder vuvuzela
-
ich lieb die dinger,aber nur wenn ich selbst blas, die anderen gehn mir damit richtig aufn sack
gaströten (oder druckluftfanfaren wie sie im fachjargon heißen) bekommste bei so 1€ für 2-4€....(ich liebe 1€-läden die dann eh wieder sachen verkaufen die mehr als nen euro kosten :D:D:D) -
die dinger nerven voll beim gucken
-
kann den meisten vorposten nur zustimmen, die dinger nerven ja mal sowas von...
die ganze zeit, während dem schauen dieses scheiß, nervige geräusch von diesen vuvu'sDu bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst! -
ach leute ihr habt keine ahnung .... die dinger sind einfach teil einer kultur die wir nich kennen und da bestätigt sich auch das alte sprichwort was der bauer nich kennt mag er nich ....findet euch damit ab es is halt so ...... ich finde die dinger mehr als geil machen ordentlich krach nur find ich die afrikanishen sind heller als die die ich habe
finds voll kake das die in manchen stäten wie köln und wo anderst beim puplic viewing verboten sind dabei machen die nur minamal mehr krach als ne gas hupe und sind auch nur minimal lauter als normaler famn gesang -
Jo während dem spiel die ganze zeit des blöde dröhnen, nervt voll.
-
-
ich find die teile geil
will auch so was haben xD
-
find die auch sau geil
und habe auch selber eine und die is einfach sau übertrieben laut einfach nur hamma :D:D:D
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher