Bin grad immer noch auf 180! War heute fast den ganzen Tag schrauben mit 2 Kumpels. Bei mir haben wir den DZB eingebaut und bei nem anderen neue Kuwe, 70er, etc...
aufjedenfall bin ich dann gegen halb 1 nach Hause gefahren. Und da ist so ein geiler Kreisverkehr wo ich wenn keiner kommt gerade aus vollgas durchfahren kann.
Da ist aber ein 50er naja fahr da mit 75 auf den Kreisverkehr zu und plötzlich steht da ein Bulle mit so nem leuchtenten Teil in der Hand auf der Straße und winkt mich aufn Parkplatz rein.
Ich denk nur so wtf -.- Das war iwie eine größere Kontrolle 3 Bullenautos haben jeden kontrolliert der da ankam.
Zuvor sei gesagt das mein Roller 80 fährt, ich einen downi drauf hab, tacho in der front hab, böserblick und selfmade kzh.
I: Ich
B: Bulle (voll der arrogante huan...)
B: Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte.
I: *hab sie ihm gegeben*
B: Wieso ist denn der so laut?
I: Hää laut? Der ist standartmäßig so.
B: Jaja machn sie den Roller an und beschleunigen sie auf mittlere Drehzahl!
I: *geb gas*
B: VOLLGAS!!
I: *geb vollgas* (roller war natürlich gedrosselt durchn dzb somit war er auch ned so laut
)
B: Ok reicht. Ihre Kennzeichenbeleuchtung fehlt.
I: Was für eine Kennzeichenbeleuchtung?
B: Ihre Kennzeichenbeleuchtung fehlt!
I: Meinen sie den Reflektor?
B: NEIN DIE KENNZEICHENBELEUCHTUNG!
I: Ehm es ist standartmäßig aber nur ein Reflektor drauf.
B: IHRE KENNZEICHEN BELEUCHTUNG FEHLT!!!!! (schon voll aggressiv wordn der trottl)
Dann sind wir zum Bullenauto gegangen ..
B: Blasen sie da rein bis ich Stop sage!
I: *ich blas*
B: Ok reicht.
Hatte nix getrunken, nur Cola
Der Typ meinte ich soll zu meinem "mofa" zurückgehn und dann hat er die daten undso aufgeschrieben.
Hab inzwischen die Zündung angemacht und den Magneten über den Sensor gezogen damit er entdrosselt ist, da der Anzug mit dzb so schlecht ist und es sonst auffällt
Dann ist er wieder gekommen.
B: So, sie müssen zur Landesregierung vorführen fahren, sie werden einen Brief mit einem Termin bekommen.
I: Bekomme ich jetzt eine Strafe?
B: Nein, dort wird nur alles überprüft. Schönen Abend noch.
Ich dachte mir nur so schieb dir deinen schönen Abend in den Arsch du hässlicher Penner..
Alter ich muss vorführen wegen der nichtvorhandenen "Kennzeichenbeleuchtung" die ich bis jetzt auf noch keinem Roller gesehen habe.
Aber hauptsache der checkt ned das er viel zu schnell geht, dass downi drauf ist, tacho in der front ist und ein zu großer bb drauf ist.
Bin grad so aggro, hab heute erst den DZB eingebaut und jetzt muss ich erst wieder alles ausbauen -.- aber sobald ich vorführen war wird eh wieder alles drangemacht!
Also Leute merkt euch, ACAB!
aufjedenfall bin ich dann gegen halb 1 nach Hause gefahren. Und da ist so ein geiler Kreisverkehr wo ich wenn keiner kommt gerade aus vollgas durchfahren kann.
Da ist aber ein 50er naja fahr da mit 75 auf den Kreisverkehr zu und plötzlich steht da ein Bulle mit so nem leuchtenten Teil in der Hand auf der Straße und winkt mich aufn Parkplatz rein.
Ich denk nur so wtf -.- Das war iwie eine größere Kontrolle 3 Bullenautos haben jeden kontrolliert der da ankam.
Zuvor sei gesagt das mein Roller 80 fährt, ich einen downi drauf hab, tacho in der front hab, böserblick und selfmade kzh.
I: Ich
B: Bulle (voll der arrogante huan...)
B: Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte.
I: *hab sie ihm gegeben*
B: Wieso ist denn der so laut?
I: Hää laut? Der ist standartmäßig so.
B: Jaja machn sie den Roller an und beschleunigen sie auf mittlere Drehzahl!
I: *geb gas*
B: VOLLGAS!!
I: *geb vollgas* (roller war natürlich gedrosselt durchn dzb somit war er auch ned so laut

B: Ok reicht. Ihre Kennzeichenbeleuchtung fehlt.
I: Was für eine Kennzeichenbeleuchtung?
B: Ihre Kennzeichenbeleuchtung fehlt!
I: Meinen sie den Reflektor?
B: NEIN DIE KENNZEICHENBELEUCHTUNG!
I: Ehm es ist standartmäßig aber nur ein Reflektor drauf.
B: IHRE KENNZEICHEN BELEUCHTUNG FEHLT!!!!! (schon voll aggressiv wordn der trottl)
Dann sind wir zum Bullenauto gegangen ..
B: Blasen sie da rein bis ich Stop sage!
I: *ich blas*
B: Ok reicht.
Hatte nix getrunken, nur Cola

Der Typ meinte ich soll zu meinem "mofa" zurückgehn und dann hat er die daten undso aufgeschrieben.
Hab inzwischen die Zündung angemacht und den Magneten über den Sensor gezogen damit er entdrosselt ist, da der Anzug mit dzb so schlecht ist und es sonst auffällt

Dann ist er wieder gekommen.
B: So, sie müssen zur Landesregierung vorführen fahren, sie werden einen Brief mit einem Termin bekommen.
I: Bekomme ich jetzt eine Strafe?
B: Nein, dort wird nur alles überprüft. Schönen Abend noch.
Ich dachte mir nur so schieb dir deinen schönen Abend in den Arsch du hässlicher Penner..
Alter ich muss vorführen wegen der nichtvorhandenen "Kennzeichenbeleuchtung" die ich bis jetzt auf noch keinem Roller gesehen habe.
Aber hauptsache der checkt ned das er viel zu schnell geht, dass downi drauf ist, tacho in der front ist und ein zu großer bb drauf ist.
Bin grad so aggro, hab heute erst den DZB eingebaut und jetzt muss ich erst wieder alles ausbauen -.- aber sobald ich vorführen war wird eh wieder alles drangemacht!
Also Leute merkt euch, ACAB!