Fahrradweg verboten?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fahrradweg verboten?!

Waren grad zu dritt nen bisschen heizen (beta halb-cross, mofa und ich^^). Sind dann in so'n kleines Kaff gefahren, wo nen kumpel wohnt, der war aber nicht zu hause. Dann hats übelst angefangen zu regnen und wir wollten schnell nach hause. Also wollte ich ne Abkürzung durch so'n "Erholungsgebiet" nehmen, da kann man halt spazieren gehen und so :D Sind Schilder dass man mit Kraftfahrzeugen nicht durch darf, aber auch, dass es nen Fahrradweg ist. Wir also eifnach durch :D Dann waren wir schon wieder fast bei mir, da ist uns eingefallen, dass da auf der Strecke in so'm leer stehenden Haus bald wahrscheinlich nen Puff eröffnen soll, also nochmal zurück gefahren um zu gucken ob da schon irgednwas ist xD War dann aber doch nen Fehler weil direkt da kam uns so'n Kerl entgegen und auf dem Auto von dem stand irgendwas von wegfen "NRW Ordnungsamt"

Kerl=K
      Ich= I

K: Ihr drei seit da grad durchgefahren?
      I: Wie?
      K: Durch das Erholungsgebiet
      I: Joa, kann sein
      K: Wart ihrs?!
      I: Jo :D
      K: Ja, das ist verboten
      I: Da stehen doch Schilder, dass es für Fahrradfahrer erlaubt ist. und die sind alle als mofa angemeldet, damit dürfen wir auf Fahrrad wegen fahren
      K: Nein!
      I: Ja, klar dürfen wir das.
      K: Da aber nicht!!
      I: Das ist doch nen Fahrradweg
      K: Nein dürft ihr nicht! Sonst ruf ich gleich die Polizei!
      I: Jaja, schon in Ordnung.

Dann ist der Typ abgehauen :D Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen ob wir da wirklich nicht durch durften? Oder hat der Kerl nur rumgelabert? :D
    • DarkRacer schrieb:

ihr dürft nur außerhalb geschlossener ortschaften auf fahhradwegen fahren

was war im häuschen :D
      Überall weiße Schalosien vor und davor parkte nen silberner Passat aus Niedersachsen (wohne in NRW....:D) . Weiß aber nicht ob da wirklcih einer hin kommt. Sowas wie die Bürgermeisterin (kp wie das nochmal bei Dörfern heißt^^) von dem Kaff wo wir waren (die zufällig auch die Mutter von dem ist zu dem wir hinwollten :D:D:D) hat da nicht zugestimmt. Sonst wäre der schon längst fertig^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal