Dummer Händler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dummer Händler

Also sowas hab ich noch nie erlebt,
      Es fing alles damit an, dass ich meinen neuen Sportpott TT anbauen wollte.
      Beim abbauen ist mir leider ein stehbolzen abgebrochen-.-
      Naja was soll man machen ab zum Händler.
      Es war Mittwoch also sagt er: ich soll Donnerstag nachmittag wieder kommen.
      Um 3 uhr war ich dann da, da sagt er: oO das wird nix ich muss den Motor ausbauen.
      Ich soll vor Feierabend nomma vorbeikommen - was ich dann auch tat da sagt er dass ers immer noch nicht geschafft hat... aber er sich gleich ran macht
      Ich soll morgenfrüh anrufen.Gesagt getan ich ruf an: ehh ne habs noch nich geschafft. :cursing:
      Ich soll nachmitag nochmal anrufen... wieder gemacht sagt er: ne ich bin gerade dabei alles wieder an zu bauen.
      Solangsam hatte ich die Schnauze voll also mal Vatter hin geschickt der soll mal ordentlich Druck machen.
      Hatter dann auch gemacht -> Ich kann ihn abend abholen.
      Ich komm hin freu mich schon endlich wieder fahren.
      Doch dann sagt der Penner: ohh beim anschrauben is mir der Stehbolzen schon wieder abgebrochen. X(
      Ehy ich hätte ausflippen können.
      Jetzt muss ich ihn Montag nachmittag wieder hinbringen.
      Ich konnte jetzt zwar nach hause fahren aber halt nur mit 1 Stehbolzen.
      Der war so extrem laut ey aber er Hat gesagt: Da is alles dicht kannste mit fahren...
      Hat sich zwar richtig geil angehört aber so geht dat doch nich.

Was soll man dazu noch sagen? - Was sagt ihr dazu?
      Is der TT wirklich so laut?

MFG jet4ce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jet4ce ()

• Naja das er lauter geworden ist kann ich mir garnicht vorstellen mir ist auch ein stehbolzen schon gebrochen bin dann 250 km miteiner gefahren und der war genau soo leise wie voher .Dann hab ich mein jetty auf einer matrazze gelegt und dann ausgebohrt und neues gewinde reingedreht .
      Neue stehbolzen und fertig :). Wenn du dir das einfach machen willst und dir kein neues gewinde reindrehen willst einfach durch bohren und ne schraube rein und oben mit einer mutter kontern.

Aber back to topic : Naja sowas kann ich auch nicht verstehen.. was lernt man daraus ? Alles alleine machen außer man hat noch Garantie :)
    x

Open Modal