Problem Mit "Red-Racer" !!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem Mit "Red-Racer" !!!!!

Hey Jungs,
      ich habe bei "Red-Racer" den DZB gekauft und direkt überwiesen. Das Packet ist immer noch nicht da & er meinte er geht zur Post blabla, er ist die ganze Zeit on ich schreibe ihm PN's ohne Ende und er antwortet nicht. :cursing: :thumbdown:
      Meint ihr ich soll zu den Grünen gehen?
      Habe ihm das Geld letzte Woche Montag überwiesen oder am Wee wars schon und er wollte Montag oder Dienstag losschicken.
      Was soll der Scheiß?
      Was soll ich machen?
      :thumbdown:
      :love: Usher :love:
    • R[OB]iN schrieb:

Was willste den sagen ?
      Du wolltest dir einen DZB von ihm kaufen ?
      Außerdem habt ihr nie einen schriftlichen Kaufvertrag abgeschlossen.
      Also wirste keinen großen Erfolg haben.

Ein Kaufvertrag bedarf keiner Schriftform. Wenn sich Verkäufer und Käufer einig sind, nennt man in der Fachsprache korrespondierende Willenserklärung, kommt ein Vertrag zu Stande. Es gilt auch der alte Handschlag als Vertrag. Nur Kreditgeschäfte und Grundstücks-/Häuserkäufe bedarf der Schriftform. Es waren sich ja beide Seiten einig, somit besteht ein Vertrag.

R-Cup_Racer schrieb:

+ jez kann ich ihm nichtmal mehr Nachrichten schreiben weil ers nicht will.^^
      Sowas asoziales hab ich noch nich gesehen ey !
      Von wegen ein Verkäufer wie er um Buche steht & schneller Versand, jaau.
      Sobald ein Problem auftritt zieht er den Schwanz ein. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

Wie gesagt ich kann nicht klagen und vertrete auch meine Bewertung. Sie entspricht der Wahrheit und ist nicht beschönigt.