Also es fing alles vor gestern an.. Pott da.. sofort dran! Hmm 55 Ja nice nice der roller war noch gedrosselt...Und am Nächsten tag Fett noch mal bei einen Kolegen fest gemacht. Und auch entdrosselt.. Hmm konnt ihn nich ausfahren aber mit 85 war ich wohl zu frieden und dan waren wir um ca 7 uhr in der stadt auf einmal sah ich da einen schönen 7er Bmw.. Fu Mein dad sofort mit kommen Du musst zu nachhilfe... Roller in der stadt abgestellt 20 min zu nachhilfe...Und war noch alles ok Dad war wieder Chillig...Dan abends bin ich in die Stadt gefahren wollte mein roller wieder Drosseln damit mein dad das nicht merkt wegen den tuning usw. Aber dan hab ich die scheiß schrauben nich aus der Vario bekommen Um den wieder zu Drosseln..
Naja was sollst (mein dad hat ne firma) hollt mitsicherheit morgen ein azubi ab xD Nix da als ich aus der stadt wieder kam musste ich noch eben werkzeug weg bringen und wie das alles so is kamm von den Kollegen die mutta raus.. und musste ihr eben ürgend ne scheiße erzählen wegen dem werkzeugt dan stand auf einmal hiter meinen rad ein Opel... mit offenen Fenster hm ja Supper meine mum wo kommst du den her :Ähhh Ja Werkzeug weg bringen und bei meiner freundin..Sie:JaJa komm ab nachhause..(mein dad war mit im auto und wollte den roller zurück fahren) Ja.. Ich voll aufgeregt weil der drecks roller sich net drosseln lässt...Ja Dan ich im Zimmer am Chillen nach ca 15 min kamm meine mum wieder da wars so halb 12 Aber dan so um um kurz nach 12 kamm mein dad wieder. Ich war aber schon am Pennen.Hab heute morgen gesehn das er 45 km gefahren ist^^
Und das geilste war ja noch gerade beim mittag essen,mein dad die ganze zeit nix gesagt bis meine mum kamm
M=mum
D=Dad
I=Ich (Wie auch sonst)
D:Jonas ist dein Roller eig schneller als Jojo seiner?
I:Ich so ja klar (Jetzt wusste ich schon worauf er hinaus wollte^^)
D:hmm 95km/h ist ja auch schwer zu überhollen (Ich weiß jetzt Top speed =)^^)
I:Ja is doch Geil oder?
D:Nee der zieht so auf 70-80 hoch kein problemm...
I:Joar kann wohl.
D:aber 70 vibriet der und ab ca 85 kommt noch ein geräusch dazu Und bei 95 fliegt das Teil fast auseinander...(Alles klar.. ich muss den selber mal ausfahren >.<.. gestern kamm ich ca auf 85*Nur^^)
I:Nix gesagt..Musste aber voll lachen^^
D:Hast du dir ein Frisierkit gekauft :DDDD
I:hmm nee Frisiert hab ich nich nur getunt
D(zu meiner ma):Hast du ihn das gekauft der satz war so geil
M:Nee sowas mach ich nich.. (sie hat blos über paypal gezahlt..)
Er dan so:Wen ich damit 95 fahr dan du ja wohl über 100...Wegen gewicht ...(Ich musste schon wieder grinsen weil ich weiß das er noch nicht abgestimmt ist, und das ich des gleich hier posten werde)
D:Ok ich muss in die Frima Ich bekomm besuch...
In den Moment habe ich jetzt gedacht setz ich mich jetzt aufen roller und sauf mir den kopf zu.
Was sagen eure eltern zum tuning?
*Die Rechtschreibfehler sind gewollt:huh: *

Und das geilste war ja noch gerade beim mittag essen,mein dad die ganze zeit nix gesagt bis meine mum kamm
M=mum
D=Dad
I=Ich (Wie auch sonst)
D:Jonas ist dein Roller eig schneller als Jojo seiner?
I:Ich so ja klar (Jetzt wusste ich schon worauf er hinaus wollte^^)
D:hmm 95km/h ist ja auch schwer zu überhollen (Ich weiß jetzt Top speed =)^^)
I:Ja is doch Geil oder?
D:Nee der zieht so auf 70-80 hoch kein problemm...
I:Joar kann wohl.
D:aber 70 vibriet der und ab ca 85 kommt noch ein geräusch dazu Und bei 95 fliegt das Teil fast auseinander...(Alles klar.. ich muss den selber mal ausfahren >.<.. gestern kamm ich ca auf 85*Nur^^)
I:Nix gesagt..Musste aber voll lachen^^
D:Hast du dir ein Frisierkit gekauft :DDDD
I:hmm nee Frisiert hab ich nich nur getunt
D(zu meiner ma):Hast du ihn das gekauft der satz war so geil

M:Nee sowas mach ich nich.. (sie hat blos über paypal gezahlt..)
Er dan so:Wen ich damit 95 fahr dan du ja wohl über 100...Wegen gewicht ...(Ich musste schon wieder grinsen weil ich weiß das er noch nicht abgestimmt ist, und das ich des gleich hier posten werde)
D:Ok ich muss in die Frima Ich bekomm besuch...
In den Moment habe ich jetzt gedacht setz ich mich jetzt aufen roller und sauf mir den kopf zu.
Was sagen eure eltern zum tuning?
*Die Rechtschreibfehler sind gewollt:huh: *
29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.