So Leute, was ich jetzt schreibe könnte alles etw. verwirrend rüberkommen aber ich versuch mal mich halbwegs klar auszudrücken^^,
Also...
ich wollt mir auf Dauer ja eh noch nen Malle Sport + 17,5 Dello + Vario (+ anderes Zeug, aber das ist erstmal Hauptsache^^)
Hab leider momentan nur 110 Euro
Wollte mir jetzt also nen Dello Nachbau (50Euro) und ne MuVa oder so holen (60 Euro) <- gute Idee?^^
1. Wollte ich fragen ob 6mm Düsen richtig sind für 17,5mm Dello (Sind 6mm Düsen universal? Weil nen Kollege meint er hat 6mm für Ori Gaser -> Passen dich trzd.?)
2. Welche HD brauch ich wohl wenn ich den 17,5 dranmach (mit und ohne aufgebohrten Luffi -> sollte ich den sofort aufbohren wenn ich schon dabei bin?^^)
3. Welche Kullus und Gewichte bräuchte ich dann wohl?
Momentan ist nur nen Next-R dran....
edit: Passt der hier? Sind ja eig. alle Universal, aber der Jet steht halt nicht angegeben^^ rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item415030b8c9
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Also...
ich wollt mir auf Dauer ja eh noch nen Malle Sport + 17,5 Dello + Vario (+ anderes Zeug, aber das ist erstmal Hauptsache^^)
Hab leider momentan nur 110 Euro
Wollte mir jetzt also nen Dello Nachbau (50Euro) und ne MuVa oder so holen (60 Euro) <- gute Idee?^^1. Wollte ich fragen ob 6mm Düsen richtig sind für 17,5mm Dello (Sind 6mm Düsen universal? Weil nen Kollege meint er hat 6mm für Ori Gaser -> Passen dich trzd.?)
2. Welche HD brauch ich wohl wenn ich den 17,5 dranmach (mit und ohne aufgebohrten Luffi -> sollte ich den sofort aufbohren wenn ich schon dabei bin?^^)
3. Welche Kullus und Gewichte bräuchte ich dann wohl?
Momentan ist nur nen Next-R dran....

edit: Passt der hier? Sind ja eig. alle Universal, aber der Jet steht halt nicht angegeben^^ rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item415030b8c9
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()
Usher