So Leute, was ich jetzt schreibe könnte alles etw. verwirrend rüberkommen aber ich versuch mal mich halbwegs klar auszudrücken^^,
Also...
ich wollt mir auf Dauer ja eh noch nen Malle Sport + 17,5 Dello + Vario (+ anderes Zeug, aber das ist erstmal Hauptsache^^)
Hab leider momentan nur 110 Euro
Wollte mir jetzt also nen Dello Nachbau (50Euro) und ne MuVa oder so holen (60 Euro) <- gute Idee?^^
1. Wollte ich fragen ob 6mm Düsen richtig sind für 17,5mm Dello (Sind 6mm Düsen universal? Weil nen Kollege meint er hat 6mm für Ori Gaser -> Passen dich trzd.?)
2. Welche HD brauch ich wohl wenn ich den 17,5 dranmach (mit und ohne aufgebohrten Luffi -> sollte ich den sofort aufbohren wenn ich schon dabei bin?^^)
3. Welche Kullus und Gewichte bräuchte ich dann wohl?
Momentan ist nur nen Next-R dran....
edit: Passt der hier? Sind ja eig. alle Universal, aber der Jet steht halt nicht angegeben^^ rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item415030b8c9
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Also...
ich wollt mir auf Dauer ja eh noch nen Malle Sport + 17,5 Dello + Vario (+ anderes Zeug, aber das ist erstmal Hauptsache^^)
Hab leider momentan nur 110 Euro

1. Wollte ich fragen ob 6mm Düsen richtig sind für 17,5mm Dello (Sind 6mm Düsen universal? Weil nen Kollege meint er hat 6mm für Ori Gaser -> Passen dich trzd.?)
2. Welche HD brauch ich wohl wenn ich den 17,5 dranmach (mit und ohne aufgebohrten Luffi -> sollte ich den sofort aufbohren wenn ich schon dabei bin?^^)
3. Welche Kullus und Gewichte bräuchte ich dann wohl?
Momentan ist nur nen Next-R dran....

edit: Passt der hier? Sind ja eig. alle Universal, aber der Jet steht halt nicht angegeben^^ rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item415030b8c9
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()