will mir ne helmfachanlage bauen. ist ne extra batterie besser ? soll ne hfa mit ca 400w und ner kleinen neonröhre sein...
Extra Batterie für Helmfachanlage? ja oder nein ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
brauchste eig nicht.. es kommt halt drauf an wie lange du damit am stück hören willst...
mfg Jan -
kp.. denk immer so ca 2-4h ...
-
ok wen du die solange laufenlassen willst brauchste ne 2 batterie würde ich sagen..
mfg Jan -
ach krampf 2 - 3 hält die ori locker und wendan drehst halt kurz ne rundeÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Ich höre eig immer so 4 Stunden und der Roller geht immer noch mit dem E-Starter an
Also brauchste nicht
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Nein, brauchste nicht
Nur unnötiges Gewicht, die vom Jetty reicht -
naja wenn du oft hören willst wäre ne 2. schon nich schlecht... weil wenn die normale mal leer is muss die auch erstmal wieder ganz voll werden
-
Hey
spiele auch mit dem Gedanken und wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Könnte man diese Batterie dafür benutzen : rover.ebay.com/rover/1/707-534…teile&hash=item4cf4b38f9d ? -
also eine 2 batterie kannst du schon einbauen musst aber ein relai dazwischen schalten
das deine 2 batterie aufgeladen wird wenn der motor läuft und wenn der motor aus ist
läuft die anlage nur über die 2 batterie ..somit ist deine anlasserbatterie immer voll zum
starten ....muss halt die HFA an die 2 batterie angeschlossen werden das sollte wohl klar sein .
das andere ist ihr solltet mal die angaben richtig lesen was die verstärker wirklich bringen
nur weil 300 oder 400 watt draufsteht heisst das nicht das sie das haben weil bei billig hestellern
immer die MAX angabe gemacht wird ...nur damit sie sich besser verkaufen in wirklichkeit haben die
vielleicht gerade 2 x 30 Watt SINUS und das ist die richtige angabe da sinus die dauerleistung ist .
weil echte 400 watt sinus das würde deine scooterbatterie nie aushalten und auch nie hergeben .WWW.RCCV.AT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher