Hallo liebe Mitglieder der Jet Force Community,
Ich bin neu in dieser Community und habe zwei Fragen an euch.
Mein Variomatikdeckel bei meinem Peugeot Jet-Force C-tech R-Cup geht nicht runter obwohl ich
alle Schrauben, die von Forne aus zu sehen sind (wenn man davor sitzt) gelöst habe...
aber trotzdem geht er noch nicht runter.
Irgendwo muss noch eine Schraube versteckt sein, die ich aber nicht finde...
Jetzt wollte ich Fragen ob ihr mir ein Bild senden könnt wo die Schraube zu sehen ist..
Jetzt zu meiner zweiten Frage..
also zuerst habe ich keine Ahnung von der Variomatik meines Jet-Force.. und da wollte ich fragen ob ihr mir bitte erklären könntet wie man diese, dann entdrosselt oder ob ihr mir davon auch ein paar Bilder senden könntet oder mir einen Link von einer Internetseite schicken könntet wo dies erklärt wird...
Danke schonmal im vorraus..
Grüße:
Youngman

Ich bin neu in dieser Community und habe zwei Fragen an euch.
Mein Variomatikdeckel bei meinem Peugeot Jet-Force C-tech R-Cup geht nicht runter obwohl ich
alle Schrauben, die von Forne aus zu sehen sind (wenn man davor sitzt) gelöst habe...
aber trotzdem geht er noch nicht runter.
Irgendwo muss noch eine Schraube versteckt sein, die ich aber nicht finde...
Jetzt wollte ich Fragen ob ihr mir ein Bild senden könnt wo die Schraube zu sehen ist..
Jetzt zu meiner zweiten Frage..
also zuerst habe ich keine Ahnung von der Variomatik meines Jet-Force.. und da wollte ich fragen ob ihr mir bitte erklären könntet wie man diese, dann entdrosselt oder ob ihr mir davon auch ein paar Bilder senden könntet oder mir einen Link von einer Internetseite schicken könntet wo dies erklärt wird...
Danke schonmal im vorraus..

Grüße:
Youngman