rs2 muva 17,5er vergaser ABSTIMMEN HILFE PLS

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• rs2 muva 17,5er vergaser ABSTIMMEN HILFE PLS

hey jungs mein setup ist:

rs2 entdrosselt
      multivar
      17,5er vergaser dell orto
      s6 riemenscheibe
      x-belt polini

soo jetzt meine fragen:
      1. was für ne HD brauch ich ca. ? (genau kanns niemand sagen aber ca.)
      ich dachte was zwischen 62 - 68
      2. muss ich die ND aus abstimmen ??
      wenn ja wieder ungefähre angaben
      3. der öl schlauch wird doch an der seite angeschlossen oder?? kumpel meinte der kommt obn hin da beim e-choke??
      4.welche kupplungsfedern ( hab auf die roten getippt was sagt ihr??)
      5. welche gewichte ca. ?? ham mir sowas um die 6gr vorgestellt passt des??

danke ´jungs.
      PS : nur welche schreibn die auch wirlklich ahnung ham nd wissn um was es geht nicht jmdn der nicht weiss was nen 17,5er vergaser ist nd so xD pls
    • hab grad ne 62HD drinne find des ist aber noch nicht so gut.
      hab aber auch noch den e.choke dran vill hats damit was zu tun ??
      okee des mit gewichten passt ham nen abstimmset von polini des fängt bei 5,5 oder so an bis 7,0 oder so.
      gdf hab ich von polini die blaue mit +15% hoffe die reicht ??
      kullus mach ich wieder die roten rein von mallossie? (hab mir grad ne delta clutch gekauft) xDD

hab die pics grad im i.net gefunden wär cool wenn dus mir anhand von den zeigen könntest dann muss ich nicht extra fotos machn xDD

dankee
    • antown schrieb:

öl is am unteren der schwarze der wegsteht

jetz wo ich dir geholfen habe kannst du ja wieder zurück zu jf.info gehen und
      "cool danke =) sowas bekommt mal halt doch nur hier da kann man jetforce.eu wegwerfen xD" schreiben.

haha ich bin halt schon im jf.info schon viel länger deswegen find ichs da voll cool nur da dauerts ewig bis man mal ne antwort bekommt aber meistens sind die auch richtig gut =). hier hats halt viel viel mehr deswegn bekommt man viele antworten die meisten sind gut ja ich gebs zu xD

noch mal kurz back to topic der obere vergaser sieht mehr nach meinem aus ist des dann da der bei den 3 "einlässen" der mit dem schwarzen stöpsel drauf
      lieg ich da richtig ???

PS: des mit dem satz den ich bei jf.info geschriebn hab war doch schon ewig her wo haste den eig ausgegrabn ?? xDD
    • antown schrieb:

ne das is der gaszug:D:D

ewig her? das war vor 27 tagen^^
      wenn viele gut sind wieso schreibst du dann dass man jf.eu wegschmeissen kann?

hahah nein ich mein nicht des ganz oben ich mein da wo 3 von den goldenen stiften sind im 1.bild da hat einer so
      nen schwarzer gummiaufsatz drauf den mein ich stimmt doch oder ??

haha 27tage sind doch viiiel xD bin hier vill seit 1week richtig aktiv in dem forum aber muss zugebn dass es mit gefällt xDD
    • hahaah okee coole idee des mach ich mit dem schlauch ;)
      kann ich eig die schraube vom e.choke wo die 2.kabeln dran sind einfach am rahmen festmachn ??
      die müssen doch icht an vergaser oder ??
      PS: wo habt ihr sie fest gemacht oder habt ihr ü.hautp ncoh den e.choke drann ?
    • hey jungs hatte heute ne 68HD drinne dann hab ich hinten an mein auspuff riengelangt nd gemerkt dass dort rel. viel benzin ist.
      heisst des dann kleinere HD ?????oder was??? weil wenn ich gas geb dann wird des nicht aus rad übetragen ?? x(
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal