roller war offen fahr hinternem auto raus DICKER abstandt dann is da son roller 25iger fährt raus ohne zu schauen und ich direkt rein und geschilltert und obg hab ich schmerzen aber im herzen sind sie stärker mein armer jet
ja dann die bullen gekommen.
zumglück alles schnell ori gemacht drossel rein und ori pott druf
wurd nun mitgenommen gibt ne durchsuchung
eddit:
ich fahr nach hause kurz vorm haus standt ein rollerfahrer hatte 3 tage sein roller so ich brems wegen dem auto und fahr dann los und das auto war schon weg und ich wollte weiterfahren und dann is der type losgefahren nach links und ich bin gerade aus und voll in die eisen und hab gebremst wie sau ja hat nix genutzt DIREKT rein und geschlittert mein armer jety=(
so haben uns gedacht die bullen kommen gleich schnell drossel rein und den ori pott druf und getestet zum glückt fährt der imom wieder nicht mehr wie 30 naja haben den mitgenommen und lassen den checken ob nicht iwas gemacht is
*sry bin fertig kanns nicht so gut schreiben *

ja dann die bullen gekommen.
zumglück alles schnell ori gemacht drossel rein und ori pott druf
wurd nun mitgenommen gibt ne durchsuchung
eddit:
ich fahr nach hause kurz vorm haus standt ein rollerfahrer hatte 3 tage sein roller so ich brems wegen dem auto und fahr dann los und das auto war schon weg und ich wollte weiterfahren und dann is der type losgefahren nach links und ich bin gerade aus und voll in die eisen und hab gebremst wie sau ja hat nix genutzt DIREKT rein und geschlittert mein armer jety=(
so haben uns gedacht die bullen kommen gleich schnell drossel rein und den ori pott druf und getestet zum glückt fährt der imom wieder nicht mehr wie 30 naja haben den mitgenommen und lassen den checken ob nicht iwas gemacht is
*sry bin fertig kanns nicht so gut schreiben *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibob ()