hey ich wollt ma fragen ob einer von euch mal zum super benzin mal E 85 dazugetankt hat? zur info es besteht aus 85% aus Bioethanol und 15 % aus benzin ich hab nur mal gelesewn das wen ein roller nur E85 tanken würde dan bräuchte man am vergaser größere düsen
E 85 tanken
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hmm ich weiß nich kan man eigentlich Super Plus tanken ???Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
hmm weis ich nicht genau ich denke schon aber kp was da so besser sein soll ist das sowas wie v-power racing 95? wegen dem E 85 hab ich mir gedanken gemacht weil ein liter 99cent kostet^^
-
Jet-Force-Racer schrieb:
Hmm ich weiß nich kan man eigentlich Super Plus tanken ???
wenn du geld zu verschenken hast, dann ja. -
ja das kostet mehr bringt das eigentlich etwas?
-
ja nen leeren geldbeutel^^
nein scherz... bringt nicht mehr und nicht weniger wie normales super -
aso und meinste man könnt bischen e85 dazumischen?
-
kA.. probiers nicht aus^^ tank auspumpen und säubern ist niicht billig:D (freund von mir hat seinem roller mal aus versehen biodiesel gegeben.. so ein vollidiot )
-
hehe ja mal schaun^^
-
V-Power 95
V-Power Racing 100
tut sich da eig was im gegensatz zu Super
upps ich hab aus versehen deinen beitrag editiert statt selber einen zu schrieben, sorry! dein "alter" is wieder da^^ antown.Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
das hat ja irgendwas mit oktan zu tun^^ aber kp
-
Super --> 95 Oktan
Super Plus --> 98 Oktan
Benzin --> 91 Oktan
V-Power 95 --> 95 Oktan
V-Power Racing 100 --> 100 Oktan
Jet Force braucht mindestens 95 Oktan lt. werkstatthandbuch. Also mindestens Super.
Weniger (also Normalbenzin) schadet auf Dauer dem Motor.
Bei "zu viel" Oktan passiert nichts. Es bringt keine Vorteile, macht aber auch nix kaputt. Is nur teurer^^
Fazit: einfach nur Super tanken! -
Ja Oktan kannse dir halt vorstellen wie so ne konzetrierung das da halt mehr drinne ist und deswegen angeblich mehr power birngt und ne bessere verbrennungWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
aso ok^^ also dan bringt 100 oktan eher einem auto was denk ich ma^^
-
rischtisch;)
-
Nochmal richtig beim Roller sparse die Lieber das Geld und haust dir dafür ne Unterlegscheibe rein bringts mehr und billigerWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
warum 1€ für unterlegscheiben ausgeben wenn man die ganze distanzscheibe für 0€ raustun kann?:P
-
ja^^ also meiner soll jetze eh noch nicht schneller fahren
-
@ antown genau deswegen weils dan zu schnell ist ich meine man kan mit so einer fuzigen unterlegscheibe mehr rausholen als mit V-POWERRRRRRRWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Da ich wohl heute noch Tanken muss ....wollte ich mal fragen....Tankt jemand von Euch SuperPlus....
Mich reizt es meinem Jetty, SuperPlus einzuflösen, anstatt Super zu tanken...habe mal gelesen, das wäre sogar sehr gut beim Einfahren (bin gerade bei ca.150km).
Normalerweise müsste es doch dem Jetty eventuell ein längeres Leben schenken...oder nicht, da die Qualität ja eig. um 3 Oktan besser ist......oder kann das auch schaden.
Und dann noch ne Frage....wenn ich angenommen ein halbes Jahr SuperPlus zapfe und danach nur noch Super fahre.....kann das dann vielleicht auch falsch sein, weil sich alles schön an SuperPlus gewöhnt hat....????
Fragen über Fragen...
Vielleicht hat einer von Euch etwaige Erfahrungen gemacht.....Deine Mutter klaut bei KIK
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0