abstimmung malle sport - verbesserungsvorschläge

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • abstimmung malle sport - verbesserungsvorschläge

      soo hab ja jetz den malle sport, allerdings noch nich genau nen plan wie ich den super abstimmen könnt, hab im moment nen laser offen, vario natürlich auch offen xD sportluffi, hab die roten malle kullus drin, luffi is gedrosselt weil der sauber zu viel zieht, es is ne 76er HD drin, und die gewichte sind im moment noch so wie vorher, also 6,7 gramm...verbesserungsvorschläge, ich will das mich runterreißt wenn ich mein 70er fahr ^^
    • Ich schliese mich hier mal an, mancher kennt mich vill. noch. ;)
      Mitlerweile fahre ich nur noch mit einem Malossi Sport, nen Technigas Rs70 und dem Rest original durch die Gegend. Bin so jetzt schon 8000km gefahren, weil das mein Altagsgefährt ist. Bis jetzt hab ich es aber noch nicht geschaft das Teil abzustimmen da mir die Zeit fehlt.

      Nun zur eingentlichen Frage: Welche Gewichte, welche Kuplungsfedern und welche Gegentdruckfeder ist zu Empfehlen, das ganze muss keine genau Abstimmung werden, sondern nur ein zirka Ding, den ich fahr damit jeden Tag und für Leistung bin ich auf Autos umgestiegen.

      Mfg Stempfi

      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal