ich bin gerade mit 6 leuten durch ne siedlung gefahren dann kam ein mann raus meinte lappen her dann hat er foto gemacht und das kz fotografiert (was nichts bringt) kann der uns was ?
bullen außer dienst
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Eigentlich nicht. Immerhin ist er alleine, und ihr zu sechst.
Aussage gegen Aussage.Päng. -
hat er auch euch sein dienst ausweiß gezeigt ??
-
Mal ne Frage: Warum gebt ihr dem euren Lappen ? xD
-
außer dienst kann er euch ma am arsch lecken
normal kann er nix machen dann aber naja ich hätte ihm au ne den lappen gezeigt unsoverkaufe mein Jet-Force -
stimmt nicht! ein polizist ist ein BEAMTER der kann euch (genau wie lehrer) jederzeit etwas antuen^^
nur in diesem fall (wenn es überhaupt ein Poli war) kann dir nichts passieren weil er war alleine und ihr zu 6. also hat er keine zeugen, ihr aber schon....Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
-
komisch
einer sagte ma zu mir
ich hab jetzzt dienstende fahr heim und schraub alles nochmal orginalverkaufe mein Jet-Force -
Hätte dem doch nich meinen Lappen gegeben
Aber der kann euch auf keinen was, hat halt keine Zeugen.
-
NeoXx schrieb:
stimmt nicht! ein polizist ist ein BEAMTER der kann euch (genau wie lehrer) jederzeit etwas antuen^^
nur in diesem fall (wenn es überhaupt ein Poli war) kann dir nichts passieren weil er war alleine und ihr zu 6. also hat er keine zeugen, ihr aber schon....
Er ist zwar Beamter aber nicht 24 Stunden im Dienst. Außerhalb des Dienstes ist er auch nur ein einfacher Bürger wie jeder andere auch, da muss er schon seine Kollegen herbeirufen. Wenn er in Zivil ist muss er auch auf verlangen seinen Dienstausweis vorzeigen. Viele führen noch die Hundemarke bei sich, die aber nicht mehr gilt. Hat er dieses nicht, kann man ihm sogar Amtsanmassung vorwerfen. -
das istschon wieder völliger schwachsinn. ein polizist ist auch außerhalb seines dienstes befugt
was zu unternehmen.
Das mit dem lehrer is völliger schwachsinn ein lehrer ist nur ein vormund in der schulzeit sons kann er garnichts,
eventuel noch auf dem nach hause weg.
aber ich frag mich auch warum er überhaupt anhaltetwenn so leute mich anhalten wollen halt ich nie an
-
DIe nummer mit auser dienst kenne ich auch
ich fahre so mit 80 daher, halte an der ampel an fährt son maxi roller neben mir ran und der typ darauf sagt er wäre polizist auser dienst und hätte sich mein kennzeichen gemerkt und ich würde ne anzeige bekommen !
ich habe nie wieder was von dem typen gehört -
Und egal ob das ein Bulle, anwalt, oder sonstwas ist !
vor gericht zählt auch ein Bulle (beamter) wie ein normaler Bürger !
also aussage gegen aussage !
und ihr wart zu 6 -
Ich würd dem eh nicht meinem Lappen geben wenn er keinen Ausweis hätte!
-
Genau genommen gibts sowieso keine PolizeiBEAMTEN. Beamter biste nur wenn du nen Beamtenauweis vorzeigen kannst aber die meisten Bullen haben sowieso nur Dienstausweise und sind genau genommen keine Beamten und haben auch keine Beamtenrechte. Wenn mans genau nimmt ist es sogar Amtsanmasung was die meisten Bullen so mit uns treiben weil sie garkein Recht dazu haben. Ist aber alles recht verworren, das hängt noch damit zusammen das wir seit ende des Zweiten Weltkrieges keine neue Verfassung bekommen haben und eigentlich immernoch der Weimarer Verfassung von vor dem zweiten Weltkrieg unterstellt sind und somit eigentlich keine Bundesrepublik sind sondern (kein Joke) immer noch zum Deutschen Reich gehören.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
JO LAUT FRANkfurter verfassungs gericht existiert das deutsche reich noch und kann dem entsprechen auch handeln xD gibsa genug verschwörungs theoriehen auf youtube und co
-
was l
NeoXx schrieb:
nur in diesem fall (wenn es überhaupt ein Poli war) kann dir nichts passieren weil er war alleine und ihr zu 6. also hat er keine zeugen, ihr aber schon....
was laberst du denn fürn geistigen dünnpfiff wenn die ausser deinst sind können die dem gar nichts die können das vllt melden dann werden se n auge auf dich halten dann aber mehr auch nich du pfosten -
Beamte sind immer im dienst! schonmal diesen satz gehört -TiMbO- ? dann halt du mal deine fresse! naja halt pech aber wieso haltet ihr an ? wärt ihr weiter gefahren fertig^^
-
ich würde einfach weiter fahren wenn der sagt lappen her
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher