Moin,
heute wollte ich nacher der Schule zu meiner Oma fahren, fahr so entspannt auf einmal kommt Polizei entgegen, ich bieg die nächste Rechts ab die direkt hinterher, ich natürlich mit entspannten 25lt auf einmal Sirene und Blaulicht und schon warn se vor mir und Bremsten mich aus. Ich steig ab und dann das übliche.
B1: Bulle 1
B2: Bulle2
I: ich
B1: Guten Tag, Fahrzeugschein und Fahrzeugpapiere bitte
I: Ok kein Problem warten sie kurz (mach helmfach auf um Papiere rauszuholen, Bulle2 Leuchtet schon an meinem Roller rum)
B2: Is das der Ori Zylinder? der sieht so neu aus
I: Bitte die Papiere, ja ist Ori hatte vor 500km n Fresser
B2: oh das is ärgerlich
I: JA ist es wohl, naja was soll man machen
B1: alles kla uns kennen wir ja schon, und ich soll dir glauben das der nur 25 läuft?
I: ja werden se wohl müssen es seid denn sie haben nen Prüfstand dabei, dann kriegen sies bestätigt
(B1 und B2 reden kurz)
B1 ne is schon gut wir glauben dir mal, schönen Tag noch
I: ihen auch, und halten sie nich so viele Roller an
B2: mal sehn(steigt lachend ins auto)
da hatte ich echt glück hätten die gemerkt das ich n 70 wär das bestimmt nich so gut gegangen
naja sieht man mal wieder Polizei kann auch korrekt sein
heute wollte ich nacher der Schule zu meiner Oma fahren, fahr so entspannt auf einmal kommt Polizei entgegen, ich bieg die nächste Rechts ab die direkt hinterher, ich natürlich mit entspannten 25lt auf einmal Sirene und Blaulicht und schon warn se vor mir und Bremsten mich aus. Ich steig ab und dann das übliche.
B1: Bulle 1
B2: Bulle2
I: ich
B1: Guten Tag, Fahrzeugschein und Fahrzeugpapiere bitte
I: Ok kein Problem warten sie kurz (mach helmfach auf um Papiere rauszuholen, Bulle2 Leuchtet schon an meinem Roller rum)
B2: Is das der Ori Zylinder? der sieht so neu aus
I: Bitte die Papiere, ja ist Ori hatte vor 500km n Fresser
B2: oh das is ärgerlich
I: JA ist es wohl, naja was soll man machen
B1: alles kla uns kennen wir ja schon, und ich soll dir glauben das der nur 25 läuft?
I: ja werden se wohl müssen es seid denn sie haben nen Prüfstand dabei, dann kriegen sies bestätigt
(B1 und B2 reden kurz)
B1 ne is schon gut wir glauben dir mal, schönen Tag noch
I: ihen auch, und halten sie nich so viele Roller an
B2: mal sehn(steigt lachend ins auto)
da hatte ich echt glück hätten die gemerkt das ich n 70 wär das bestimmt nich so gut gegangen
naja sieht man mal wieder Polizei kann auch korrekt sein