Gibt es so was? Er soll entweder leise sein oder wenigstens einen angenehmen Sound haben (ich finde, dass z.B. ZX wie eine Blechdose klingt) und einen guten Leistungsschub auf dem ori. Zylinder bringen.
Existiert ein leiser Sportpott mit guter Leistung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zx hört sich doch hammer an!! xDD
ich glaub n leiser sport is vll. der sito.....der is aber glaub ich auch nicht so gut.....sonst könntest auch noch blindrohr zuschweißen, is dann halt ori pott aber bringt leistung! -
Fick dich alter der Sito ist hammer geil... habe denn selber gefahren auf meinem Jetty und der zieht üeblst gut weg...
kann ich dir nur empfehlen... -
hab mir nen sito vor 2 agen gekauft sollte eig bald kommen dann kann ich berichten
-
Der Zx is richtig geil und kauf dir mal einen Laser dan weiste was eine Blechbüchse isIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
silent pro ist auch nicht schelcht dürfte ähnlich wie der sito laufen,obwohl ich den silent pro besser von der optik finde
-
Was ist eigentlich mit dem Laser Original Pro? Weiß jemand wie er klingt? Hab in youtube nichts gefunden.
-
scooter-prosports.com/art-4875…47f51&submit=mehr+Details
Geh mal hier drauf und bischen weiter unten kannste dir den Soundchek downloadenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher