Lustiger Tag=)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Lustiger Tag=)

      also das is zwar jetz schon zwei wochen her, da war geiles wetter, aber da mir grad langweilig is und es bei uns pisst wie aus strömen und ich auch grad nix besseres zu tun hab erzähl ich einfach mal n bisschen :D habds mal n bisschen was zu lesen

      bin sehr früh aufgestanden, da ich einer der schüler war der mal keine schule hatte xD bin dann an den bushäuschen vorbei und hab immer schön gewunken :thumbsup: hab dann ne große runde gedreht und bin daraufhin in getränke markt und hab mir sixpack geholt, aufm heimweg rennt mir so ne blöde katze genau in den reifen rein, ich konnt gerade noch rechtzeitig bremsen, mich häts aber fast gelegt nur weil das blöde viech vergessn hat den blinker zu setzten :D xD daraufhin dann gleich heim zum essn (hab dazwischen mal n bisschen mein laser poliertxD)

      joa, dann war eh schon die zeit bei der alle so langsam von der schule kamen, ich bin dann gleich ins gleiche dorf wieder mit dem getränkemarkt, aber bin dann in den edeka rein, wollt mir n paar kaugummis holen xD steh dann an der kasse, und seh wie so ein vater mit seinen zwei kindern meinen roller gaaanz genau anguckt, fand ich schon ganz cool ^^ hab mich dann beim eingang auf die bank gesessn und mein red bull getrunken, dann kam ein motorradfahrer, und schaute sich auch mein jet gaanz genau an, also ich dann gefahren bin zeigte er mir nur den daumen, hat mich dann auch wieda voll gefreut :)

      bin dann zu nem kumpel gefahren, und stellte mein jet an straßenrand, und ging dann mit ihm hinters haus, weil er mir seine neue zündapp zeigen wollte ^^ dann ging ich wieder zu meim jet, auf einmal standen drei männer (alter ca. 35-40) im blaumann vor meim jet, und schauten sich den an.

      i: ich
      m: mann der immer was gesagt hat

      i: hey, kann ich euch i-wie helfen?
      m: was isn das fürn roller? der sieht echt spitze aus
      i: danke, das isn jetforce :D
      m: schön schön, könntest mich mal fahren lassenxD
      i: sry, aber ich habs gerade eilig, beim nächsten mal ;)
      m: ok schön xD dann noch nen schönen tag

      daraufhin bin ich zu nem kumpel gefahrn in sein dorf, da sein runner in der werkstatt war hab ich ihn dann immer mal fahren lassen und ihn mitgenommen, dann sind wa n bissl durch sein dorf, bis mich ein bauer mit na mistgabel aufgehalten hat ^^

      i: ich
      b: bauer

      i: grüßgott
      b:servus, was isn des für ein roller? der is echt ziemlich laut
      i: ja das isn jetforce ^^
      b: mhm, aja ok, sieht gut aus, wundert mich aber dast dich auf die straße traust, der is echt auffällig
      i: egal, damit muss ich leben, ciao
      b: servus

      joa, dann wollten wa auf die hauptstraße raus, und stehen gerade am bushäuschen, auf einmal fahrn die bulln von oben die hauptstraße runter, an der auffahrt beim dorf vorbei, ich erst voll schiss die biegen gleich rein, weil gesehn hatten se mich ja, naja nochmal glück gehabt ^^

      bin dann i-wann wieder heim und kam in nen heftigen regenschauer, und dachte mir nur, scheiße, ich hab nen sportluffi, ich kann bestimmt nich schieben, bin aber dann doch noch heimgekommen, mich hats echt voll gewundert, der luffi hat trotz des heftigen regens kein wasser abbekommen, naja nochmal glück gehabt, war schon n lustiger tag, sry das so viel zum lesen is aber wie oben schon gesagt mir is grad voll langweilig ^^
    x

    Open Modal