Stage6 pro auspuff auf tsdi ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Stage6 pro auspuff auf tsdi ??

Moin,

ich will jetzt mal ganz klare antworten,

kann ich einen stage6 auf meinen jetforce tsdi (bj. 03 ) machen oda nicht ??

was muss ich denn da beachten ?? und was muss man da einstellen ?? wenn man dén drauf macht ??

haut das mit dem kolben hin ??

un ganz wichtig ! ich habe nur noch den drehzehl begrenzer von meiner mofa drossel drin, würde mein jetty dann durch den auspuff schneller fahren ??

danke schon mal vorweg :)
      Lieber einen Jetforce schieben, als einen Aerox lieben !!! :D ---
    • Haha wieso is das viel arbeit? xD 15 min + bissi abstimmen^^

ja der passt, läuft aber ziemlich genau wie der ori wenn du richtig abstimmst (härtere kullus, etwas leichtere gewichte), warte aber noch bis du die mofa drausenhast sonst bringts dir wohl kaum was zudem hat der nichmal ne enummer..heißt wenn sie dich anhalten kannste nichtmal so tun als wäre eine drossel drin ;) würd dir den zx empfehlen..
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

Open Modal