Hey,
habe heute mal mein Ersatzteilelager durchgeschaut und 3 Teile gefunden die ich gerne loswerden möchte. Wollte sie eigentlich sofort in den Müll werfen aber habe gedacht ich versuchs hier einmal
Also wenn die Teile nicht wegkommen kommen sie in den Müll. Sind kleinteile können also wenn dan sehr billig verkauft werden 
Hitzeblech: Biete hier das kleine Hitzeblech von Ori Pott an hat paar leichte Schleifspuren aber sonst in einem Top Zustand.
ESD: Dazu habe ich dan noch den Ori ESD wurde geschliffen und hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist auch noch in einem guten Zustand.
STR8 Griff: Hat keine Gebrauchsspuren und ist damit so gut wie neu.

"
Wenn Interesse bestehen sollte einfach per PN melden
Die Sachen sind noch bis zum 05.06.10 da, danach fliegen sie in den Müll 
MfG
habe heute mal mein Ersatzteilelager durchgeschaut und 3 Teile gefunden die ich gerne loswerden möchte. Wollte sie eigentlich sofort in den Müll werfen aber habe gedacht ich versuchs hier einmal

Hitzeblech: Biete hier das kleine Hitzeblech von Ori Pott an hat paar leichte Schleifspuren aber sonst in einem Top Zustand.
ESD: Dazu habe ich dan noch den Ori ESD wurde geschliffen und hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist auch noch in einem guten Zustand.
STR8 Griff: Hat keine Gebrauchsspuren und ist damit so gut wie neu.
Wenn Interesse bestehen sollte einfach per PN melden

MfG

In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.