jeder motor verhällt sich anders:P
In 6tagen fertig fürs treffen :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ANGEBER:D:D
Usher
-
Gianni'Sicilia schrieb:
edit: also dafür das du wirklich nur ein tag zum abstimmen hattest ist wirklich super meine meinung mach weiter so!
nur einen tag??
wenn mas ned fertig bringt auf einen tag nen roller abzustimmen dann soll ma ned fahrenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Forster schrieb:
Gianni'Sicilia schrieb:
edit: also dafür das du wirklich nur ein tag zum abstimmen hattest ist wirklich super meine meinung mach weiter so!
nur einen tag??
wenn mas ned fertig bringt auf einen tag nen roller abzustimmen dann soll ma ned fahren
dann zeig ma mal wem der an 70er an einem tag abstimmt das a perfekt rennt^^ -
gerne aber komm mla wer braucht mehr als 4-5 std zum abstimmenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
naja okey du kannst schon recht haben..
-
J3t-Forc3 schrieb:
hätten mehr ps sein können
Mein Jet hat die meisten ps von den Jet´s die auf dem P4 waren
wie viel hatteste denn ? -
- Henki - schrieb:
J3t-Forc3 schrieb:
hätten mehr ps sein können
Mein Jet hat die meisten ps von den Jet´s die auf dem P4 waren
wie viel hatteste denn ?
Er hatte 11. -
buggi schrieb:
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
buggi du nervst!! Stellst NICHTS auf die Beine und meinst immer was labern zu müssen...
Alter...
7,9? Da geht wirklich noch wasHast aber auch nur einen Tag zum Abstimmen etc. gehabt also geht das klar
Schön fertig abstimmen dann drückt der schon mehr
Dann gib mir 300 euro damit ich mir an 70er fürn Tsdi kaufen kann. Omg alter was ist mit euch in dem abgefuckten Forum.
Von jedem wird man hier nur beleidigt und runtergemacht. Echt assozial.
Das Ding is einfach dass du die Leistung anderer runtermachst obwohl du selber nichts vergleichbares hinstellst, geschweigedenn dazu in der Lage wärest!
Das fuckt sowas von. Und wie du immer meinst sooo viel Ahnung zu habenSchonmal was anderes als nen Auspuff und nen Variodeckel in der Hand gehabt?
Naja wayne^^ -
Kennst du mich? NEGATIV! woher willst du wissen das ich keine Ahnung habe? hast bestimmt iwo im internet gefunden in dem du anscheinend mehr Zeit verbringst, als in deinem RL.
Kannst du es nicht einfach lassn oder musst du immer provozieren mit solch geistreichen Posts?
Eigentlich muss ich mich hier vor leuten die ich ned mal kenne gar nicht rechtfertigen, aber wollte das nur mal gesagt haben. -
buggi schrieb:
Kennst du mich? NEGATIV! woher willst du wissen das ich keine Ahnung habe? hast bestimmt iwo im internet gefunden in dem du anscheinend mehr Zeit verbringst, als in deinem RL.
Kannst du es nicht einfach lassn oder musst du immer provozieren mit solch geistreichen Posts?
Eigentlich muss ich mich hier vor leuten die ich ned mal kenne gar nicht rechtfertigen, aber wollte das nur mal gesagt haben.
nur weil er recht hat .. -
Einerseits hat er recht, ja. andererseits nein.
klar kenn ich mich nicht übertrieben gut aus aber gut genug.
hab bei 2 freunden bezüglich 70ccm undso schon erfahrung gesammelt.
aber so ein post... ich mein was bringt es ihm das er mich runter macht? -
Du machst hier alle anderen runter von wegen ja leistungsmäßig nicht so toll blabla..
Machst hier einen auf voll die Ahnung & ich weiß nicht ob du es selber merkst aber jeder merkt das du keine Ahnung hast !Usher
-
buggi du bist keiner der beleidigt aber einer der dafür ganz bewusst provozierverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
So kann mans auch sagen.:D
Naja b2t: MACH DIE KATZENAUGEN AB !!!!!!!!!!!Usher
-
Ehm mein post bezüglich das 7,9ps wenig sind fürn alu war keineswegs bösartig gemeint, so wie ihn hier anscheinend alle wahrnehmen.
Wusste ja nicht, dass er nicht abgestimmt hatte, sonst wärs verständlich. Ich weis zwar ned ob man mim alu 70er 10ps erreichen kann, aber definitiv mehr als 7,9.
Wenn er abgestimmt ist will ich noch an p4 zettel sehen, möcker -
würd mal sagen 9-11 Ps sollten gut abgestimmt schon drinnen sein also halt dich ran ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher