Seitenständer biegen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stell dein jet einfach aufn seitenständer und drück ihn ein wenig nach unten.
Dann biegt sich der ständer;)
aber übertreibs nicht! der roller kippt schneller als zu denkst -
-
ist auch so! meiner is mit der zeit voll abgesackt.. dann habsch den zurück gebogen
-
@ jetty_m musst nur aufpassen vorsichtig biegen beim jetty gibt es ein punkt da gehts nicht mehr weiter ok es geht weiter dan liegt er aber aufem boden..!!!
taste dich vorsichtit dran ..nur wen du ihn bis an die grenze biegst würd ich den nicht überall und immer auf seitenständer abstelleWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
noch was ... es können an bestimmten stellen risse entstehen wennus übertreibst ... und n riss wär das aus für den StänderEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
-
ich galub man schon das man den ständer ordentlich biegen kann aber wie gesagt würd ich ihn niemals auf einer unebenen oder schrägen straße stellen
und niemals auf erde oder grass stellen denn damit hat mein kumpel au schon erfahrung gemacht!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
auf grass gestellt gebogen und kein auge draufgehabt ohhaaaa dein freund ist ja richtig schlau ist nicht böse gemeint xDDarkside, achtung böse !!
-
man kan den ordentlichen biegen ??? ich zeig dir mal wie mein kollege sein gebogeb hat bzw. ich
auf seinem speedy der hält aber und wen er fähllt ist es nicht tief weil er eh schon aufem vario liegt
mach das mal mitd en jetty wen du meinst den kan man ordentlich biegenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
nein blos ned zu weit!
des geht viell. beim speedy aber ned beim jet!
der grund is ganz einfach:
jet force is schwerer UND hat seinen schwerpunkt viel weiter oben als der speedy. (tank) -
ja klar geht das beim speedy der ist ja net so schwer wie ein jettyDarkside, achtung böse !!
-
also mein seitenständer hat sich von selbst gebogen^^ un knallt jetzt immer an die verkleidung... stuss^^ is schon der 2. weil der 1. schon zu verbogen war. aber ich hab nix gemacht. den nur immer draufgestellt. buzetti sollte vllt mal was stabiles bauen^^
-
also mit ordentlich biegen meinte ich das man was aus dem jetty machen kann wenn man nur ein kleines bissel biegt dann sieht der jetty im stand aufn st.sehr gut aus und das mit dem speedy der auf e vario liegt find ich wieder hässlich denn kann ich ihn ja gleich hinlegen!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
also ich habe den von Buzzetti und hab keine Mängel
der ist stabil und nicht gebogen
und sieht trotzdem sher gut ausDarkside, achtung böse !! -
Naja der buzetti hält eigentlich nix aus!
Der sieht ziemlich langweilig aus wenn der nicht gebogen is...
Der aus krupstahl vom Vrasselter Jetty is sicher high end....
Weil umso tiefer der liegt umso geiler siehts aus
! -
Der Buzzetti Hält Aber Auch Echt Nix Aus !!
Meiner War Auch Schon Zimlich Verbogen Sodass Der Nicht Mehr Gehalten Hat !!!
Hab Dann Da Irgend Wo Ne Schraube Dran Geschweißt Als Verstärkung Seit Dem Hält Das Ding !!
Übrigens Mit Zurückbiegen Ist Nix !!!
Gruß GreekStyler -
GreekStyler schrieb:
Übrigens Mit Zurückbiegen Ist Nix !!!
doch^^
jet aufn hauptständer stellen, buzzetti "ausfahren" und mitm fuß dagegendrücken
sollte man aber ned zu oft machen sonst bricht er iwann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0