Kymco Super 8 Entdrosseln (Mofa)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kymco Super 8 Entdrosseln (Mofa)

Servuus,

mein freund hat nen Kymco Super 8. Würden den gerne entdrosseln. Leider weiß ich nich ob der nen Gasschieber hat oder nich. Is Das mit der Drossel im Gasschieber genau gleich wie beim Jet oder muss ich da was beachten? Weil irgendwie geht die Nadel nicht in den Vergaser bei bei unsren Jet's...hmm
      Und dann zweites Problem: Vario!
      Is auch normal durch ne scheibe begrenzt oder? Wir haben jetz so ne hülse gekauft...die braucht man hats gehießen. Muss ich die Alte einfach rausmachen und die neue rein, oder muss ich da noch was andres beachten?

Hätte jemand kurz ne "Anleitung" wie ich das am besten mach, mim Gasschieber und Variohülse (+Distanzscheibe).

Gruß und danke

Breia^^
    • Also mein Kumpel hatte auch mal eine Kymco 8 : )
      Haben sie zwischen durch auch paar mal entdrosselt zumindest in der Vario. Da hatte er eine Mofascheibe auf die Variogeschraubt und die haben wir ganz normal wie beim Jetty runtergeschraubt und alles dann wieder zusammengeschraubt und offen war er ;) Also wie beim Jetty nur das mit dem Gaszug weis ich nicht das haben wir bis jez noch nie gemacht ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • okay :)
      das is ja schon mal sehr gut. sorry das ich mich nich so lange gemeldet hab, aber jetz war dauerhaft schlechtes wetter, und da hatten wir den roller vergessen...
      werds morgen ausprobieren, und hoffen das er nur die scheibe drinn hat :)

danke schon mal,
      werde berichten :)

hatte dieser keinen so, ääh, ring drinn?
    • sodala...jetz is se draußen! die drossel
      fährt nun von 25 gleich 60 :D mit einer scheibe...
      was könnt da noch drinn sein? viele sagen ne auspuff drossel, weiß aber nich genau...
      und man benötigt keine neue hülse...alles quatsch!

bloß nächstes problem.
      weiß jemand welche farbe die kabel von zündung, pickup haben? weil iwie steht schwarz is zündung und pickup blau mit gelbe streifen...
      haben leider nur ein schwarzes kabel gefunden, aber wenn man nen dzb da anschließt, dann kommt kein signal oder strom rüber?! komisch!

wär cool wenn jemand wissen würde wo die kabel liegen, und welche farbe sie haben!

gruß und danke

Breia