so leute papi heult rum das der keller zuvoll is xD und mir gehn die sachen auch langsam aufn sack die sich so mit der zeit angesammelt haben ... und da ich eh en bissien geld brauche is es eh nich verkehrt ;D
1. en ori jet lenker alerding die 50er version die so aussieht wie en dhl ;D also die ohne windschilt halter ;D (25ink.)
2. leerer motorblock(getriebe is drinne) hat ca 4tkm runter perfekt für en neu aufbau o.a (55+15ver)
3. 2xoriauspuff der eine is ganz original der andere is blindrohr und abgasrückführung zugeschweißt (30eus ink. ver.)
4.so ca1,5 jet force kühlsysteme .... perfekt für en projekt was lc is zum aufbauen ... oder fals jmd einen (verhandelbar)
5. ori tacho funktionsfähig sofort loslegbar mit tachoblende .....(20eus+7ver.)
blende kann auch einzeln erworden werden is dan für 5+ver. zuhaben...
6. diese carbon teile unterm sitz (10eus+7ver.)
zum lacken oder auch einfach so sehen super aus kaum gebrauchsspuren ....

bilder hab ich werden nach und nach geupt ;D .....
für andere die was suchen einfach mal so anfragen so an ersatzteilen hab eig sogut wie alles da....
1. en ori jet lenker alerding die 50er version die so aussieht wie en dhl ;D also die ohne windschilt halter ;D (25ink.)
2. leerer motorblock(getriebe is drinne) hat ca 4tkm runter perfekt für en neu aufbau o.a (55+15ver)
3. 2xoriauspuff der eine is ganz original der andere is blindrohr und abgasrückführung zugeschweißt (30eus ink. ver.)
4.so ca1,5 jet force kühlsysteme .... perfekt für en projekt was lc is zum aufbauen ... oder fals jmd einen (verhandelbar)
5. ori tacho funktionsfähig sofort loslegbar mit tachoblende .....(20eus+7ver.)
blende kann auch einzeln erworden werden is dan für 5+ver. zuhaben...
6. diese carbon teile unterm sitz (10eus+7ver.)
zum lacken oder auch einfach so sehen super aus kaum gebrauchsspuren ....
bilder hab ich werden nach und nach geupt ;D .....
für andere die was suchen einfach mal so anfragen so an ersatzteilen hab eig sogut wie alles da....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manolo ()