Verarschen ? Hier aus dem forum die tachos passen nicht....-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verarschen ? Hier aus dem forum die tachos passen nicht....-.-

Hast DU schon geguckt ob die dinger passen (tachos aus jetforce.eu)? 32
      1.  
        NEIN (12) 38%
      2.  
        ICH WEIß NICHT MAL DAS ES SO WAS GIBT ? (9) 28%
      3.  
        JA (7) 22%
      4.  
        PASSEN NICHT (5) 16%
      ich hab ein problem ...
      ein großes.... -.-
      ich habe mir von hier ein tachoblatt gezogen es ein wenig bearbeitet aber nicht in der größe geändert und es passt nicht -.-
      was soll der scheiz?
      es is zu groß....und wenn es nicht in die HOHE form vom blatt gedruckt wird.
      sondern in die links-rechts dann fehlt der rand...hat überhaupt einer von euch schon mal geguckt ob die passen?...
      ich brauche hilfe -.-
      gruß KEN
      P.s hier mein bearbeitetes bild (tacho) -.- :cursing: :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing: :cursing:

:?: Hier könnte IHRE werbung stehen :?:
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dtc90 ()

• Weiß zwar nicht warum du Schnellllllllllllllllllll Hilfe brauchst aber egal^^ Man kann doch Bilder in den meisten Programmen kleienr ziehen. Mach das einfach so 15 mal in verschiedenen Größen. Wird wohl das passende bei sein :D Einfach nen bisschen dran rumfummeln :)
    • Miss dein Tachoblatt ab und dann mach in Photoshop oder gimp eine neue datei mit den Maßen eines A4 blates auf.
      Dann fügst du das Tachoblatt von diesem forum oder dein bearbeitets in das neu erstellte bild ein und tuhst es in den Maßen des ori tachpblattes Transformieren.
      Wenn du willst mach ich dir das auch.

Ich sage dir nochmal das dir sehr viele leute helfen wenn du solche aussagen wie z,b in dem Thread namen unterlässt
      Ausserdem bist du eh ein ganz netter typ der freundlich sein kann... lass dich nicht so aus der Fassung bringen.

MFg Julian
    • 8| lool also ja ich bin n netter xD ich weiß ;)
      ne aber jetzt mal ernst hier...ich kann zwar mit gimp faken und so aber mehr auch nicht...und ja drucken tue ich das in einem drucker laden.... das is ja das problem ich hab von drucken und so gar keinen plan -.- das is ja doof....;) also wenn einer zufälliger weiße mal zeit hat kann mir dann einer für dumme erklären was ich machen muss? oder sogar das machen und mir das dann senden? :(
      danke für eure hilfe schon mal....:)
      :?: Hier könnte IHRE werbung stehen :?:
      :thumbsup: