Gude Jetforce Community!
Ich habe ein Problem mit meiner Elektronischen Drossel von Alpha Technik. Ich habe von meinem Händler schon die Original Zündspule bekommen und habe sie auch versucht einzubauen. Ich habe dank der Einbauanleitung die ich mit den Papieren bekommen habe, den Anschluss unterm Tank gefunden, und den Zündkerzenstecker habe ich logischer Weise auf die Zündkerze gesteckt
. Die Drossel, den blauen Kasten, habe ich dann einfach ganz ausgesteckt. Der Roller hatte auch Strom, alle Amaturen funktionierten, jedoch ging der Roller nicht an, weder mit Kickstarter noch mit Elektrischem Anlasser. Muss ich Irgendwie die stecker, wo die Drossel dran hing verbinden oder was ist da das Problem?
Viele Grüße Alex
Ich habe ein Problem mit meiner Elektronischen Drossel von Alpha Technik. Ich habe von meinem Händler schon die Original Zündspule bekommen und habe sie auch versucht einzubauen. Ich habe dank der Einbauanleitung die ich mit den Papieren bekommen habe, den Anschluss unterm Tank gefunden, und den Zündkerzenstecker habe ich logischer Weise auf die Zündkerze gesteckt

Viele Grüße Alex