Gepackt ... mit Scoot als Mofa gedrosselt -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gepackt ... mit Scoot als Mofa gedrosselt -.-

Also ich fahre meinen Jetty eigentlich ganz Ori, halt nur Optik wie F1er dran und Gasschieberdrossel raus, sonst echt nichts gemacht. Läuft so 40 Lt. Also eigenltich alles in Ordnung. Naja, heute abend vom Kumpel fahr ich wieder nach hause dann von Bullen angehalten worden.

I = Ich
      B1 = Bulle1
      B2 = Bulle2
      D = Mein Dad
      M = Meine Mum

(Gespräch bisschen gekürzt, wir haben uns dauernd wiederholt, drecks bullen)

B1: Allgemeine Verkehrskontrolle Papiere usw. bitte
      I: Jo, kein Problem hier bitte
      B2: Was läufter?
      I: Ja, so 36
      B2: Wir sind mit 40 bis 45 hinterher gefahren
      I: 45?! Niemals, auf keinen Fall!
      B2: Doch. Ist so.
      B1: Also jetzt Anzeige.
      I: Wie Anzeige? Ich hab den so vom Händler, sind originall Drosseln drin! Da ist nichts dran gemacht!
      B1: Ja, dann nehmen wir den jetzt mit und dann geht der zum Gutachter
      I: Ja, ist nichts dran gemacht!
      B2: Ja, ich hab hier die Papiere für Anzeige. Kannst hier ankreuzen und unterschreiben.
      I: Ja wie? Anzeige? Und dann schieben oder was?
      B1: Ja, hier ruf mal deine Eltern an.

Ich dann also meine Eltern angerufen

D: Ja, was ist den hier?! Ich war grad am Fernseh gucken, Eurovision Song Contest läuft doch!!
      B1: Ja, wir haben hier nen Problem
      D: Ja, wie?
      B1: Der Roller läuft zu schnell. Der läuft 40 das ist zu schnell
      D: Zu schnell? Der ist so vom Händler, ich bin mit dem schon selber gefahren.
      B1: Ja, egal ob das so vom Händler ist. Sie müssen sich dadrum kümmern das der nur 25 läuft.
      I: Sind doch 40, das ist doch nicht viel schneller!
      B1: Bei 30 bis 33 will ich ja nichts sagen, aber es gibt schon Polizisten die was bei 28 was degegen sagen und ne Anzeige machen.
      I: Ich wurde vor 3 Tagen noch angehalten da war alles in Ordnung !! (stimmt wirklich)
      B1: Ja, ich mach hier nur meine Aufgabe
      I: Geht da nicht ne Mängelkarte
      B1: Ne, das ist mein Job, es gibt ne Anzeige. Und für sie übrigens auch (also meint meinen Dad)
      D: Jetzt versauen sie mir echt den Abend.
      B2: Ja, ist scheiße auf gut Deutsch gesagt
      D: Unser Nachbar ist auch Polizist. Das ist der Herr ********** kennen sie den?
      B1: Ja, klar. Das ist ihr Nachbar? Dann sind sie doch der Besitzer vom Fressnapf hier, oder?
      D: Jo
      B1: Wir haben letztens noch über sie geredet
      M: *wtf-Blick*
      I: Also jetzt ne richtige Anzeige?
      B1: Ja natürlich
      I: Toll, hätte ich auch gleich 90 fahren können
      B1: *Fängt übertrieben laut an zu lachen* Haste den gehört? Will jetzt 90 fahren
      B2: Jaaa :D
      B1: OK, dann wünsche ich ihnen jetzt noch nen schönen Abend, sie werden von uns hören
      I: Na ganz toller Abend... -.-

Diese scheiß Hurensöhne wirklich :cursing: :cursing: Hier fährt einer mit seiner Rox 120 (Ok, der hat jetzt auch 4 Anzeigen am Arsch^^) und mich halten die hier mit 40 an. Alle fahren mit Mofa 40, was wollen die scheiß Spacken überhaupt! Und ich hab da auch echt nichts dran gemacht -.-

Meine Eltern wollen jetzt dass ich M mache, also werde in 6 Wochen sowieso 16. Geld wär kein Problem meinten die, weil die sowieso zahlen :D Muss jetzt überlegen was ich mache. Und meine Händler erzähl ich jetzt erstmal einen -.-
    • also ohne müll ich hab noch nitma ne prüfbescheinigung wurde mit nem jetty von nem freund angehalten der hat dzb dirnne un en jetty mit dzb is so auffällig wie einer ausm ku klux clan unter tausend farbigen ^^ naja die hams nit gescheckt obwohl er mit dzb 41 gelaufen is un ham mich nitma nach iwas gefragt^^ aber andererseits gibts auch bullen die einfach dreckige arschlöcher sind un wirklich bei 27 kmh ne anzeige stellen habn die tatsächlich bei nem freund gemacht ders immer gedrosselt gefahren un bekommt trotzdem ne anzeige also ich verstehe die bullen wirklich net-.-
      bei gta hab ich die schneller vom roller runter ^^

---
    • R-Cup_Racer schrieb:

Echt heftig.
      Ich war mal mit 44 aufem Prüfstand und die meinten ja ist in Ordnung kannst weiterfahren..:P

Bei Bullen kannste dir nie sicher sein, die einen ficken die mit 28, die anderen lassen dich mit 45 weiter fahren (also also Mofa)

Jetzt nochmal kurz ne Frage: Wenn ich jetzt echt M mache wieviel Stunde brauchen ich da?
    • R-Cup_Racer schrieb:

Warte lieber noch ein halbes Jahr und dann kannst du Auto machen, haste 50iger gleichzeitig mit drin.;):P
      So hatte ich das ja auch eigentlich vor. Aber nach dem Ereigniss heute -.- Wenn mein schöner Jetty nachm Drosseln dann nurch irgendwie 30 oder so läuft und ich dann nen Jahr so rum fahren soll :thumbdown: :thumbdown: Dann denke ich doch lieber M
    • ernsthaft? bau gasanschlag wieder rein,geht zum händler und lass dir nen bescheid geben,dass alle drosseln drine sind/waren und den zeigste dem richter und sagt,dass du nix gemacht hast dann wirds bestimmt fallen gelassen,außerdem kannste noch sagen,wenn die mit 40 hinter dir her gefahren sind müssen das niemals 40 gewesen sein,da diese einfach ein wenig schneller gefahren sein können und ihr tacho auch abweichungen haben kann.wenn du auf deinem tacho 37 fährst oder 38 sind bei anderen nur 33 oder so das bekommste jfeden hingebogen echt sowas von mies .. a.c.a.b! viel glück
      und erzähl,dass du extra nix gemacht hast wegen auto pappe weil dir das einfach wichtiger ist und weil du eigentlich keinen ärger haben willst.deswegen haste auch nix gemacht wieso das jetzt zu schnell ist weißtdu auch nicht du hast nix dran gemacht
    • weezy schrieb:

ernsthaft? bau gasanschlag wieder rein,geht zum händler und lass dir nen bescheid geben,dass alle drosseln drine sind/waren und den zeigste dem richter und sagt,dass du nix gemacht hast dann wirds bestimmt fallen gelassen,außerdem kannste noch sagen,wenn die mit 40 hinter dir her gefahren sind müssen das niemals 40 gewesen sein,da diese einfach ein wenig schneller gefahren sein können und ihr tacho auch abweichungen haben kann.wenn du auf deinem tacho 37 fährst oder 38 sind bei anderen nur 33 oder so das bekommste jfeden hingebogen echt sowas von mies .. a.c.a.b! viel glück
      und erzähl,dass du extra nix gemacht hast wegen auto pappe weil dir das einfach wichtiger ist und weil du eigentlich keinen ärger haben willst.deswegen haste auch nix gemacht wieso das jetzt zu schnell ist weißtdu auch nicht du hast nix dran gemacht

du hast es genau aufm punkt getroffen.
      ACAB
    • "Red-Racer" schrieb:

weezy schrieb:

ernsthaft? bau gasanschlag wieder rein,geht zum händler und lass dir nen bescheid geben,dass alle drosseln drine sind/waren und den zeigste dem richter und sagt,dass du nix gemacht hast dann wirds bestimmt fallen gelassen,außerdem kannste noch sagen,wenn die mit 40 hinter dir her gefahren sind müssen das niemals 40 gewesen sein,da diese einfach ein wenig schneller gefahren sein können und ihr tacho auch abweichungen haben kann.wenn du auf deinem tacho 37 fährst oder 38 sind bei anderen nur 33 oder so das bekommste jfeden hingebogen echt sowas von mies .. a.c.a.b! viel glück

du hast es genau aufm punkt getroffen.
      ACAB

hat mein cousin auch so gemacht als sie ihn wegen 49 und nur gaszugdrossel raus abfucken wollten.. verfahren wurde eingestellt als der richter erstmal gesehen hat das alle drosseln drine waren ordnungsgemäß und die ihn quasi dazu gedrängt haben alles zuzugeben. acab.
    • omg ey habs grad von Florian erfahren...
      Wasn das fürn scheiß? Die haben se nicht mehr alle...
      Ich weiß noch wo die bei mir an der Garage vorbei gefahren sind wo ich am Roller schrauben war, wo die meinten Professionell Garage nur weil ich ne Ratsche une nen Vario blockierwerkzeug inner Hand hatte-.-
      A.C.A.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eikon94 ()

• weezy schrieb:

hat mein cousin auch so gemacht als sie ihn wegen 49 und nur gaszugdrossel raus abfucken wollten.. verfahren wurde eingestellt als der richter erstmal gesehen hat das alle drosseln drine waren ordnungsgemäß und die ihn quasi dazu gedrängt haben alles zuzugeben. acab.

soweit ich weis bekommt man gar keine verhandlung mehr sondern bekommt gleich nen schrieben von der staatsanwaltschaft und so...
    • Cipher schrieb:

weezy schrieb:

soweit ich weis bekommt man gar keine verhandlung mehr sondern bekommt gleich nen schrieben von der staatsanwaltschaft und so...

einspruch einlegen und anwalt nehmen :D
    • ACAB

die sind echt so behindert wenn der jetz 35 fährt dann ruft man beim händler an und dann werden die sagen da können wir nix dran machen das is so und wenn dich die bullen dann aufhalten dann fucken sie rum -.-
    • ich überleg mir grad echt noch ob ich meine karre komplett offen mache ...wenn se jannik schon 2 mal angehalten haben werden se mich bestimmt auch anhalten ..und wegen 36 kmh ne anzeige...ne danke... und selbst wenn ich meinen roller komplett ori zurück baue... wenn die bullen was finden wollen dan tun sies auch und wenns nur ne lose schrabe oder was weis ich ist! -.-
    • ich hasse sone bullen hier in lingen gibt es 2-3 bullen die sich bei 40 anpissen und ein spacken haben ne kumpel und ich bekommen
      die anrn frahen höflcih ob sie fahren dürfen wende ja sagt sagen die meisten so e lass mal ich glaube dir wohl das der ur 40 läuft einige fahren da dann auch mit und sagen nicht bei 45 lt.
      war bei mir so :D
      Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal