Also ich fahre meinen Jetty eigentlich ganz Ori, halt nur Optik wie F1er dran und Gasschieberdrossel raus, sonst echt nichts gemacht. Läuft so 40 Lt. Also eigenltich alles in Ordnung. Naja, heute abend vom Kumpel fahr ich wieder nach hause dann von Bullen angehalten worden.
I = Ich
B1 = Bulle1
B2 = Bulle2
D = Mein Dad
M = Meine Mum
(Gespräch bisschen gekürzt, wir haben uns dauernd wiederholt, drecks bullen)
B1: Allgemeine Verkehrskontrolle Papiere usw. bitte
I: Jo, kein Problem hier bitte
B2: Was läufter?
I: Ja, so 36
B2: Wir sind mit 40 bis 45 hinterher gefahren
I: 45?! Niemals, auf keinen Fall!
B2: Doch. Ist so.
B1: Also jetzt Anzeige.
I: Wie Anzeige? Ich hab den so vom Händler, sind originall Drosseln drin! Da ist nichts dran gemacht!
B1: Ja, dann nehmen wir den jetzt mit und dann geht der zum Gutachter
I: Ja, ist nichts dran gemacht!
B2: Ja, ich hab hier die Papiere für Anzeige. Kannst hier ankreuzen und unterschreiben.
I: Ja wie? Anzeige? Und dann schieben oder was?
B1: Ja, hier ruf mal deine Eltern an.
Ich dann also meine Eltern angerufen
D: Ja, was ist den hier?! Ich war grad am Fernseh gucken, Eurovision Song Contest läuft doch!!
B1: Ja, wir haben hier nen Problem
D: Ja, wie?
B1: Der Roller läuft zu schnell. Der läuft 40 das ist zu schnell
D: Zu schnell? Der ist so vom Händler, ich bin mit dem schon selber gefahren.
B1: Ja, egal ob das so vom Händler ist. Sie müssen sich dadrum kümmern das der nur 25 läuft.
I: Sind doch 40, das ist doch nicht viel schneller!
B1: Bei 30 bis 33 will ich ja nichts sagen, aber es gibt schon Polizisten die was bei 28 was degegen sagen und ne Anzeige machen.
I: Ich wurde vor 3 Tagen noch angehalten da war alles in Ordnung !! (stimmt wirklich)
B1: Ja, ich mach hier nur meine Aufgabe
I: Geht da nicht ne Mängelkarte
B1: Ne, das ist mein Job, es gibt ne Anzeige. Und für sie übrigens auch (also meint meinen Dad)
D: Jetzt versauen sie mir echt den Abend.
B2: Ja, ist scheiße auf gut Deutsch gesagt
D: Unser Nachbar ist auch Polizist. Das ist der Herr ********** kennen sie den?
B1: Ja, klar. Das ist ihr Nachbar? Dann sind sie doch der Besitzer vom Fressnapf hier, oder?
D: Jo
B1: Wir haben letztens noch über sie geredet
M: *wtf-Blick*
I: Also jetzt ne richtige Anzeige?
B1: Ja natürlich
I: Toll, hätte ich auch gleich 90 fahren können
B1: *Fängt übertrieben laut an zu lachen* Haste den gehört? Will jetzt 90 fahren
B2: Jaaa
B1: OK, dann wünsche ich ihnen jetzt noch nen schönen Abend, sie werden von uns hören
I: Na ganz toller Abend... -.-
Diese scheiß Hurensöhne wirklich
Hier fährt einer mit seiner Rox 120 (Ok, der hat jetzt auch 4 Anzeigen am Arsch^^) und mich halten die hier mit 40 an. Alle fahren mit Mofa 40, was wollen die scheiß Spacken überhaupt! Und ich hab da auch echt nichts dran gemacht -.-
Meine Eltern wollen jetzt dass ich M mache, also werde in 6 Wochen sowieso 16. Geld wär kein Problem meinten die, weil die sowieso zahlen
Muss jetzt überlegen was ich mache. Und meine Händler erzähl ich jetzt erstmal einen -.-
I = Ich
B1 = Bulle1
B2 = Bulle2
D = Mein Dad
M = Meine Mum
(Gespräch bisschen gekürzt, wir haben uns dauernd wiederholt, drecks bullen)
B1: Allgemeine Verkehrskontrolle Papiere usw. bitte
I: Jo, kein Problem hier bitte
B2: Was läufter?
I: Ja, so 36
B2: Wir sind mit 40 bis 45 hinterher gefahren
I: 45?! Niemals, auf keinen Fall!
B2: Doch. Ist so.
B1: Also jetzt Anzeige.
I: Wie Anzeige? Ich hab den so vom Händler, sind originall Drosseln drin! Da ist nichts dran gemacht!
B1: Ja, dann nehmen wir den jetzt mit und dann geht der zum Gutachter
I: Ja, ist nichts dran gemacht!
B2: Ja, ich hab hier die Papiere für Anzeige. Kannst hier ankreuzen und unterschreiben.
I: Ja wie? Anzeige? Und dann schieben oder was?
B1: Ja, hier ruf mal deine Eltern an.
Ich dann also meine Eltern angerufen
D: Ja, was ist den hier?! Ich war grad am Fernseh gucken, Eurovision Song Contest läuft doch!!
B1: Ja, wir haben hier nen Problem
D: Ja, wie?
B1: Der Roller läuft zu schnell. Der läuft 40 das ist zu schnell
D: Zu schnell? Der ist so vom Händler, ich bin mit dem schon selber gefahren.
B1: Ja, egal ob das so vom Händler ist. Sie müssen sich dadrum kümmern das der nur 25 läuft.
I: Sind doch 40, das ist doch nicht viel schneller!
B1: Bei 30 bis 33 will ich ja nichts sagen, aber es gibt schon Polizisten die was bei 28 was degegen sagen und ne Anzeige machen.
I: Ich wurde vor 3 Tagen noch angehalten da war alles in Ordnung !! (stimmt wirklich)
B1: Ja, ich mach hier nur meine Aufgabe
I: Geht da nicht ne Mängelkarte
B1: Ne, das ist mein Job, es gibt ne Anzeige. Und für sie übrigens auch (also meint meinen Dad)
D: Jetzt versauen sie mir echt den Abend.
B2: Ja, ist scheiße auf gut Deutsch gesagt
D: Unser Nachbar ist auch Polizist. Das ist der Herr ********** kennen sie den?
B1: Ja, klar. Das ist ihr Nachbar? Dann sind sie doch der Besitzer vom Fressnapf hier, oder?
D: Jo
B1: Wir haben letztens noch über sie geredet
M: *wtf-Blick*
I: Also jetzt ne richtige Anzeige?
B1: Ja natürlich
I: Toll, hätte ich auch gleich 90 fahren können
B1: *Fängt übertrieben laut an zu lachen* Haste den gehört? Will jetzt 90 fahren
B2: Jaaa

B1: OK, dann wünsche ich ihnen jetzt noch nen schönen Abend, sie werden von uns hören
I: Na ganz toller Abend... -.-
Diese scheiß Hurensöhne wirklich

Meine Eltern wollen jetzt dass ich M mache, also werde in 6 Wochen sowieso 16. Geld wär kein Problem meinten die, weil die sowieso zahlen