Ice Blad kaufen oder nicht ?? Hilfe ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ice Blad kaufen oder nicht ?? Hilfe ?!

hi ich bin neu in diesem forum,
      ich habe ein paar fragen zum fahrzeug
      1. was ist der unterschied zischen sondermodel (ice bläd) und noraml (grün oder soo )??
      2. Wie ist das fahrverhalten ??
      3.Wie ist das mit der mofadrossel wie schnell läuft er dann ?? wie ist der anzug ?
      4. Empfild ihr mir das fahrzeug ??
      5. war heute beim händer wollte mir einen neuen ice bläd verkaufen für 1900 € is soo ne aktion ist der preis gut ??
      6.Verarbeitung ??
      7. Verbrauch ??

Auch mir fällt nicht mehr ein ^^
      Könnt ihr mir einfach ein paar tipps geben und eure arfahrungen mit dem fahrzeug berichten
      also vom disain find ich ihn schonaml der hammer =)
      schreib einfach alles was ihr wisst
      wäre net im vorraus danke =)

:thumbsup: :P

*brumm* *brumm* *brumm*
    • 1.Hat so ein paar mehr details (Spiegel,Riffelblech....)
      2.Großartig In Ori Super anzug !
      3.UP! zu drossel kann ich dir nix sagen!
      4.Also wenn man einen Hingucker mit ordentlich Power & Super Verarbeitung haben will dann ist der einfach super!
      5.Der Peis ist Super!
      6.Die Verarbeitung ist Klasse kannste nichts dran bemängeln
      7.Ich glaub der lieg bei Ori so um die 5-6 Liter pro 100 Km Je nach Fahrweise
    • 1. Der iceblade hatt trittbleche, Andere Sticker, Andere Soiegel und eine andere Tachoverkleidung.
      2. Das fahrverhalten ist sehr geil, weil er sehr schwer ist hat er nicht den besten anzug jedoch bringt er im Endspeed sehr viel gegenüber anderen rollern. Durch die Fahrwerk strebe die vom sitz zur länkstange geht hat mein ein sehr geiles fahrgefühl.
      3.Weis ich nicht hatte eine 50er Drossel drin. jedoch tut es einem weh wenn man mit drossel fährt (es tut einem als mitgefühl für das moped weg)
      4. Auf jedenfall ist echt super.
      Optik geil Leistung auch, verarbeitung TOP
      5. Der Preis ist sehr gut für einen Iceblade der kostet in der Liste 2899€
      6. Wie gesagt sehr gut.
      7. Weis ich nichtmehr da ich ihn getunet habe und daher einen größeren verbrauch habe. aber der verbrauch ist akzeptabel.

Wenn du noch fragen hast bin ich immer für dich offen

MFG Julian
    • nothi95 schrieb:

hi ich bin neu in diesem forum,
      ich habe ein paar fragen zum fahrzeug
      1. was ist der unterschied zischen sondermodel (ice bläd) und noraml (grün oder soo )??
      2. Wie ist das fahrverhalten ??
      3.Wie ist das mit der mofadrossel wie schnell läuft er dann ?? wie ist der anzug ?
      4. Empfild ihr mir das fahrzeug ??
      5. war heute beim händer wollte mir einen neuen ice bläd verkaufen für 1900 € is soo ne aktion ist der preis gut ??
      6.Verarbeitung ??
      7. Verbrauch ??

Auch mir fällt nicht mehr ein ^^
      Könnt ihr mir einfach ein paar tipps geben und eure arfahrungen mit dem fahrzeug berichten
      also vom disain find ich ihn schonaml der hammer =)
      schreib einfach alles was ihr wisst
      wäre net im vorraus danke =)

:thumbsup: :P

*brumm* *brumm* *brumm*
      zu 1. der unterschied ist dass bei den sondermodellen bessere spiegel dran sind vorne die bremse größer ist und die tachoverkleidung ist im carbon look
      zu 2. ja so ziemlich gut find ich aber mit nem downi fährt der sich meiner meinung nach besser
      zu 3.also bei mir läuft der mit mofadrossel (mechanisch gedrosselt) 40lt.
      zu 4. ich würd dir den empfehlen aber der ist auch etwas durstig also verbraucht etwas mehr benzin
      zu 5. wenn der roller noch neu und mit garantie ist dann auf jeden fall
      zu 6.ja die ist auch meiner meinung nahc gut
      zu 7. der verbraucht bei mir so um die 4-5liter auf 100km also kommt auf die fahrweise an
    • >Icee-Blade!< schrieb:

mein ice blade geht gedrosselt 32 km/h, jetz mit meinem neuen sportpott (ist auch gedrosselt) läuft er so 40 km/h. und von der optik find ich ihn BOMBE! aber jeder hat seinen eigenen geschmack :thumbsup: ich hab meinen ice blade für 2300 € gekauft, also sind deine 1900€ schon ein sehr guter preis ;)
      welche drossel hast mechanisch oder elektrisch ? wie ist der anzug ? ist das lega einen sportauspuff ( zx auspuff ) zu montieren ?
      danke nothi =)
    • hi bin neu im forum
      und hab ein paar fragen zur drosslung auf mofa :
      :whistling:
      Mein Händler hat gesagt er verkauft mir den ice blade oder den normalen für 1900 Euro (natürlicher werde ich den ice blade kaufen ). Is halt so ne Aktion von ihm und er hat gesagt er baut mir die drossel für umsonst ein die wirde angeblich von peugoet mitgeliefer. Was ist das für ne drossel die ich da bekomm ? Mechanisch oder Elektrisch ? hört sich ja egl. ganz gut an oder für nen nagel neuen + Garantie in meiner nähe oder ??
      kann mal noch mal einer ganau den unterschieder zu den beiden drosssel sagen und welche empfelt ihr mir ( warscheinlich die mechanische ). Wie schnell fähr sie mit Mecha. bzw. elek. ? welche ist besser für den motor ? welche zieht besser ?
      ist es geigentlich lega soo nen zx sportauspuff zu montieren ? wie ist der verbrauch mit drossel ?
      wär nett wenn ihr sie beantworten könnt
      :huh:

Gruß nothi
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal