Auspuff abbrennen...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Müsste eigentlich.
Welchen Auspuff hat er denn "abgebrannt" ? -
du kannst eine r1 ned mitm jetforce vergleichn lol. die r1 hat 20 mal so viel ccm^^
-
aus brennen meinst duu doch oder '????
das macht man aber ohne däpmfer um rück stände aus dem pott zu brennen .... und nich damit der lauter wird ....
da nimmt man einfach die woller ausm dämpfer xD ohhman gott schenke hirn ... -
Ich weiß schon was ich rede .. wenn man ihn richtig abbrennt wird er lauter ..
Ori auspuff hatte er dran
Ya stimmt hat wirklich 20mal soviel aber hab mir vom Prinzip her gedacht .. z.B nen Kollege hat Toyota Supra und er hat in seinen auspuff benzin geschüttelt und ihn abbrennen lassen , das ding ist so laut einfach hammer..
Eig war nur meine Frage ob das gehen würde . oder ob jmd damit erfahrung hatJetforce Power macht Aerox sauer! -
Das geht bestimmt, das Prinzip ist ja einfach, das Benzin verkohlt die Dämmwolle,also ändert quasi die Dichte der Dämmwolle im ESD und somit wird er lauter. Aber das ist in dem Fall Humbuk, mach einfach ein Teil der Dämmwolle aus dem ESD raus den kannste zerlegen.
Beim Auto oder Motorrad ist das eben wieder was anderes, da kannste die ESD nicht immer zerlegen weil se oftmals zugeschweißt sind. Weil die wenigsten jemanden haben der ihnen den Pott wieder verschweißt machen es sich viele einfach und verkohlen die Mineralwolle im Pott und dadurch veränderte sich die Dichte und der Sound wird geiler.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0