servus ... was haltet ihr von ihm hier ... meinem selbst gebautem seitenständer ( ist bereits wieder in arbeit weil der Jet immer HAARGENAU auf der kippe stand ... n schmetterling aufn lenker und er hätt gelegen und das wollt ich ja auch nicht )
sieht so an sich ganz geil aus ... schön tief aber mir persönlich zu unsicher =) ... die schöne arbeit ... war fast fertig und da viels mir erst auf
der ständer steht am anschlag im falschen winkel !! ... naja ... morgen ma anschlag ab ... glattschleifen ... und dann n neuen druf ( 10x25 mm schraube )
[gallery]699[/gallery]
[gallery]700[/gallery]
[gallery]701[/gallery]
[gallery]702[/gallery]
[gallery]703[/gallery]
Edit: mir fällt grad ein das wenn ich den winkel vom roller aus selbst veränder und den ständer länger mach müsste das auch hin hauen oder ? ... nich denken ich bin verrückt ... 1. kostet mich selbst keinen cent 2. er hält auf alle fälle 3. ich weiß was ich getan hab
sieht so an sich ganz geil aus ... schön tief aber mir persönlich zu unsicher =) ... die schöne arbeit ... war fast fertig und da viels mir erst auf
der ständer steht am anschlag im falschen winkel !! ... naja ... morgen ma anschlag ab ... glattschleifen ... und dann n neuen druf ( 10x25 mm schraube )
[gallery]699[/gallery]
[gallery]700[/gallery]
[gallery]701[/gallery]
[gallery]702[/gallery]
[gallery]703[/gallery]
Edit: mir fällt grad ein das wenn ich den winkel vom roller aus selbst veränder und den ständer länger mach müsste das auch hin hauen oder ? ... nich denken ich bin verrückt ... 1. kostet mich selbst keinen cent 2. er hält auf alle fälle 3. ich weiß was ich getan hab
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen