Moin Jungs,
also ich hab folgendes Problem, weil mein so geliebter Roller nicht ausm Quark kommt
DAS NERVT!
Das kann schon mal gefährlich werden, wenn der nicht vom Fleck kommt, denn wenn da um die Ecke son dicker Brummer angefahren kommt, da wird einem schon ganz anders!
Also ich hab nen Jet Force C-tech und fahre mit der Mofa-Drossel38-40 Km/h.
Meine Fragen sind folgende:
1. Verfällt die Garantie, wenn ich andere Gewichte einbaue?
2. Wenn ich andere Gewichte einbaue, wird die Endgeschwindigkeit schneller, nein oder?
3. Welche Gewichte würdet ihr mir empfehlen?
4. Kann ich überhaupt andere Gewichte in ein "Ori Mofa" einbauen, oder ergibt das gar keinen Sinn?
5. Gibt s noch andere Möglichkeiten, den Anzug besser zu machen (ohne Sportpott)?
ALSO MEIN ZEIL IST ES EINEN BESSEREN ANZUG ZU SCHAFFEN, ABER KEINE HÖHERE GESCHWINDIGKEIT!
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Bitte, ihr müsst mir helfen..irgentwann lande ich mal unter so einen 40 Tonner
Mit freundlichen Grüßen
André
also ich hab folgendes Problem, weil mein so geliebter Roller nicht ausm Quark kommt

Das kann schon mal gefährlich werden, wenn der nicht vom Fleck kommt, denn wenn da um die Ecke son dicker Brummer angefahren kommt, da wird einem schon ganz anders!

Also ich hab nen Jet Force C-tech und fahre mit der Mofa-Drossel38-40 Km/h.
Meine Fragen sind folgende:
1. Verfällt die Garantie, wenn ich andere Gewichte einbaue?
2. Wenn ich andere Gewichte einbaue, wird die Endgeschwindigkeit schneller, nein oder?
3. Welche Gewichte würdet ihr mir empfehlen?
4. Kann ich überhaupt andere Gewichte in ein "Ori Mofa" einbauen, oder ergibt das gar keinen Sinn?
5. Gibt s noch andere Möglichkeiten, den Anzug besser zu machen (ohne Sportpott)?
ALSO MEIN ZEIL IST ES EINEN BESSEREN ANZUG ZU SCHAFFEN, ABER KEINE HÖHERE GESCHWINDIGKEIT!
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Bitte, ihr müsst mir helfen..irgentwann lande ich mal unter so einen 40 Tonner

Mit freundlichen Grüßen
André

Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild..
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften