Moin leute,
habe meinen Jetty geschlachtet. das heißt ist vieles dabei
1. Motorblock , mit Kw, Zündung, Wapu, Vario, Keilriemen, Riemenscheibe, wandler+ Kupplung u. Glocke, variodeckel, Vergaser,Bremsscheibe ( Zyli wird mit Kopf und Kolben mitgegeben, Ohne clips und Kolbenringe, kosten aber nur paar euros )
NUR 120 € + Versand
2. Kühler Jet force mit Schläuchen udn Behälter
NUR 15 € + Versand
3. Frame
NUR 5 € + versand
4. Keinteile
-Schwinge 5 €
-Federbein 10 €-Benzintank 5 €-Benzinpumpe 5€
-Kabelbaum defekt, aber mit Cdi usw... 5€
+ Versand
5. Gabel ( mit Holme, Gabelbrücke usw. )
Nur 20 € + Versand
6. Verkleidungsteile zB.
- Custom Frontdreieick ( blau lackiert mit rotem Racing Gitter hinterlegt, + reingebohrten löchte---> Nr. 63 reingebohrt, Halterungen top ) 15€
- Heckbacken ( Möchtegern Spachtelarbeiten wurden durchgeführt xD , perfekt für Spachtelarbeiten ) 20 €
- Noch paar teile da einfach nachfragen, mach euch SUPER Angebote.
7. Rotelackierte Felge vorne, paar Kratzer, mit Reifen, Profil noch oke
NUR 20 €
8. Stage 6 Boostbottle ( GANZ NEU, wurde nicht gebraucht, alles dabei, Y-stück, blauen benzinschlauch und klammern)
NUR 20 €
9. Downhill-lenker + Aufnahme ( Beides poliert, sieht aus wie Chrom, 1a zustand)
NUR 30 €
ES SIND NOCH WEITERE DA, KOMPLETTE GARAGE MUSS ENTLEERT WERDEN .
Zu jedem Artikel kommen die Versandkosten hinzu, bei Interesse, Pn an mich oder hier schreiben und ihr kriegt Bilder..
Mfg
BILDEEEEEEEEEEEER:
http://img708.imageshack.us/gal.php?g=26052010523.jpg
habe meinen Jetty geschlachtet. das heißt ist vieles dabei
1. Motorblock , mit Kw, Zündung, Wapu, Vario, Keilriemen, Riemenscheibe, wandler+ Kupplung u. Glocke, variodeckel, Vergaser,Bremsscheibe ( Zyli wird mit Kopf und Kolben mitgegeben, Ohne clips und Kolbenringe, kosten aber nur paar euros )
NUR 120 € + Versand
2. Kühler Jet force mit Schläuchen udn Behälter
NUR 15 € + Versand
3. Frame
NUR 5 € + versand
4. Keinteile
-Schwinge 5 €
-Federbein 10 €-Benzintank 5 €-Benzinpumpe 5€
-Kabelbaum defekt, aber mit Cdi usw... 5€
+ Versand
5. Gabel ( mit Holme, Gabelbrücke usw. )
Nur 20 € + Versand
6. Verkleidungsteile zB.
- Custom Frontdreieick ( blau lackiert mit rotem Racing Gitter hinterlegt, + reingebohrten löchte---> Nr. 63 reingebohrt, Halterungen top ) 15€
- Heckbacken ( Möchtegern Spachtelarbeiten wurden durchgeführt xD , perfekt für Spachtelarbeiten ) 20 €
- Noch paar teile da einfach nachfragen, mach euch SUPER Angebote.
7. Rotelackierte Felge vorne, paar Kratzer, mit Reifen, Profil noch oke
NUR 20 €
8. Stage 6 Boostbottle ( GANZ NEU, wurde nicht gebraucht, alles dabei, Y-stück, blauen benzinschlauch und klammern)
NUR 20 €
9. Downhill-lenker + Aufnahme ( Beides poliert, sieht aus wie Chrom, 1a zustand)
NUR 30 €
ES SIND NOCH WEITERE DA, KOMPLETTE GARAGE MUSS ENTLEERT WERDEN .
Zu jedem Artikel kommen die Versandkosten hinzu, bei Interesse, Pn an mich oder hier schreiben und ihr kriegt Bilder..
Mfg
BILDEEEEEEEEEEEER:
http://img708.imageshack.us/gal.php?g=26052010523.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce63 ()